Rose Bonero Plus 2024
Die Innovationen
✅ Carbon-Trail-Hardtail
✅ 50 Nm
✅ ab 16,5 kg
✅ unauffälliger tq-Motor
✅ 65°-Lenkwinkel
Video: Rose Bonero Plus 2024
Infos und Preise
Federweg | 140 mm (vorn) |
---|---|
Akkukapazität | 360 Wh |
Gewicht (o. Pedale) | 16,8 kg |
max. Systemgewicht | 130,0 kg |
Rahmengrößen | S, M, L, XL (im Test: XL) |
Website | www.rosebikes.de |
Preisspanne | 4.499 Euro - 5.799 Euro |
„Purer Fahrspaß und natürliches Fahrgefühl“ – das sagt ROSE zum neuen Bonero. Und genau das soll das neue E-Hardtail auch sein: Ein Trail-Hardtail ohne viel Schnickschnack oder spezielle Features, die das Bike nur kompliziert machen.
Das Bonero Plus kommt nicht von ungefähr: Seit 2022 gibt es das unmotorisierte Ur-Bonero (Hier geht’s zum Rose Bonero Test), das uns damals mit langen Reach-Werten und mutiger Geometrie auffiel. Das ist mit dem Bonero Plus nicht anders: Auch im neuen Modell mit Motor gibt die gleichen satten Reach-Werte serviert, der Stack ist in Größe XL gar noch höher und die Kettenstreben länger. Herzstück des neuen Rose Bonero Plus ist der tq HPR50 E-Bike-Motor, der als superkompaktes Teil unauffällig im Tretlagerbereich verschwindet und mit einem 360 Wh Akku sowie 50 Nm Leistung aufwartet.

Preisvergleich


… mehr lesen? Den kompletten Artikel zum neuen Rose Bonero Plus und das passende Forum zum Diskutieren gibt es auf eMTB-News.de:
Rose Bonero Plus im Test: Gut Ding will Länge haben
Melde dich jetzt mit einem Klick mit deinem MTB-News-Usernamen im Forum an!
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: