Das Ridley Kanzo Adventure im Test: Wenn es um Offroad-Rennräder geht, hat Ridley aus der Crossnation Belgien einen reichen Erfahrungsschatz. Jetzt stellt die Marke ihr bisher offroad-tauglichstes Gravel Bike vor: Mit dem Kanzo Adventure 2022 öffnet sich ein Himmel voller Bikepacking-Möglichkeiten. Unsere Kollegen von Rennrad-News haben es durchs Gelände geschickt.
Ridley Kanzo Adventure 2022 Infos und Preise
Die stark im Cyclocross engagierten Belgier*innen von Ridley haben den Gravel-Trend früh erkannt. Und sie legen großen Wert auf die Geometrie ihrer Geländerennräder. Als einer der wenigen Hersteller haben sie gleich vier verschiedene Gravel Bikes im Programm: das schnelle Aero Gravel Bike Kanzo Fast, das eher Allroad-Bike orientierte Kanzo Speed und das Kanzo A als vielseitiges Einstiegs-Gravel Bike mit Aluminiumrahmen sowie das Kanzo Adventure, das Richtung Bikepacking tendiert, aber nicht alle Ansprüche von Tourenliebhaber*innen bedient. Mit dem neuen Kanzo Adventure 2022 stellt Ridley jetzt sein bislang offroad- und bikepacking-tauglichstes Gravel Bike vor, das darauf konsequent bis ins Detail abgestimmt wurde. Die Eckdaten:
- Adventure Gravel Bike mit Vielzahl an Montagepunkten
- Komplett integrierte Züge und Leitungen
- Für Nabendynamo und Lichtkabelverlegung vorbereitet
- Nur für 1-fach-Antriebe
- Für Classified Getriebe-Schaltung vorbereitet
- Rahmen- / Gabel-Material Carbon / Carbon
- Reifenfreiheit 54 mm in 700c (29×2,1″)
- Infos https://www.ridley-bikes.com
Preise
Ridley Kanzo Adventure SRAM Rival 1×11 – 3.475 €
Ridley Kanzo Adventure Shimano GRX 800 1×11 – 3.999 €
Ridley Kanzo Adventure SRAM Rival XPLR 1×12 – 4.899 €
![Das neue Ridley Kanzo Adventure 2022 Das neue Ridley Kanzo Adventure 2022](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/750_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/320_auto_1_1_0/3c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjI2LWdkOTFsa2I0eG1iMi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
![In das von Grund auf neu entwickelte Carbonrahmen-Set passen Reifen bis 2,1″ in 700c In das von Grund auf neu entwickelte Carbonrahmen-Set passen Reifen bis 2,1″ in 700c](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/75/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjcyLWxlZmhuZnNnc3dlZC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 160w)
Steckbrief
Gewicht (o. Pedale) | 9,1 kg |
---|---|
Stack | 591 mm |
Rahmengrößen | XS, S, M, L; XL (im Test: M) |
Website | www.ridley-bikes.com |
Unser Ridley Kanzo Adventure XPLR Testrad ist das Top-Modell der neuen Baureihe und rollt mit einer SRAM Rival AXS XPLR 1×12-Funkschaltungs-Gruppe vor. Innerhalb des Ridley Gravel Bike-Spektrums ist es das Gravelbike mit den besten Voraussetzungen für ausdauernde Touren mit vollen Bikepackingtaschen über gröberes Gelände und macht dafür Anleihen bei Hardtail-Mountainbikes. Wem die Lackierung mit einem Anstrich von Adventure Tarn-Look nicht zusagt, wird sich freuen, dass das Design und die Lackierung im Ridley-Konfigurator frei wählbar sind. Unser Kanzo Adventure-Testrad ist mit 47 mm breiten Reifen und Carbon-Gravel-Laufrädern der Haus-Komponentenmarke 4ZA ausgestattet. Das Einstiegsmodell mit SRAM Rival 1×11-Gruppe kostet 3.475 €. Das bedeutet im Vergleich zu Angeboten bekannter Direktanbieter, wo es in dem Bereich die Rival AXS XPLR-Gruppe gibt, einen Aufpreis. Angesichts der breiten Reifen und der Bikepacking-Möglichkeiten des Carbonrahmens ist das Gewicht des Testrades an der Waage mit 9,1 kg in Ordnung.
![Kanzo ist die Gravel Bike-Serie der Belgier*innen Kanzo ist die Gravel Bike-Serie der Belgier*innen](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2400w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1200w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1500w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/750_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 750w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/320_auto_1_1_0/34/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjY2LXR2aGR5a3ZicG5yZi1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDEtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 320w)
![Dort sitzt eine Aufnahme für einen Scheinwerfer. Die Bohrung für das Lichtkabel mündet in einem Kanal zur Verlegung. Dort sitzt eine Aufnahme für einen Scheinwerfer. Die Bohrung für das Lichtkabel mündet in einem Kanal zur Verlegung.](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/ca/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc3LWJmeGZqY2wyYWl4cS1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 160w)
![Auf dem Unterrohr lassen sich bis zu 2 Flaschenhalter anbringen Auf dem Unterrohr lassen sich bis zu 2 Flaschenhalter anbringen](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/f4/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2NjczLWRweDVrc2JmcHM5by1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 160w)
![An der Carbongabel können Cages ebenso wie ein Lowrider andocken An der Carbongabel können Cages ebenso wie ein Lowrider andocken](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/4c/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDYvNTQ2Njc0LTBwd3EyaXE5N2xwaC1yaWRsZXlfa2Fuem9fYWR2ZW50dXJlXzIwMjJfNDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 160w)
… mehr lesen? Den kompletten Test zum Ridley Kanzo Adventure plus das passende Forum zum Diskutieren gibt es auf Rennrad-News.de: Neues Ridley Kanzo Adventure im Test: Breiter fährt weiter
Kommentare