Reece Wallace – Plane Fun Freeride-Action mit dem Trailbike

Trailbikes sind echt Alleskönner und erlauben uns lange Touren in technischem Gelände. Freeride-Ass Reece Wallace treibt es in seinem neusten Clip jedoch auf die Spitze und schanzt sich auf seinem Giant Trance X in ungeahnte Höhen. Vorhang auf!
Titelbild
YouTube Icon
Reece Wallace: Plane Fun | Giant Bicycles
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Gehst du auch so mit deinem Trailbike um?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

14 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Das ist ein Trailbike?

  2. Grad seine etwas "extravaganten" Lackierungen find ich nice. Vor allem auch sein aktuelles Glorysmilie

    https://www.pinkbike.com/news/bike-check-reece-wallaces-custom-90s-themed-giant-glory.html

    Aber klar, Geschmackssache. smilie
    Krass😄 Aber sehr geil
  3. Grip2, unter 500€.
    Deal!👌🏻
  4. Schönes Video, wobei die auch immer sehr ähnlich sind.

    Wann kommt das Trance X 27,5 mit 160/145mm in Deutschland auf den Markt?
    US und UK sind schon dabei.

    Kann jemand was zu Coil Dämpfern in Giant Trailbikes sagen?
    Habe ich mich auch gefragt und dann einfach ausprobiert. Fahre seit kurzem einen formula mod mit 550er feder in einem trance x 29 2021. Bin noch nicht viel gefahren damit aber finde die endprogression bis jetzt absolut ausreichend.
    Wiege nackt 89 kg.
  5. Schon witzig, dass der deutsche Vertrieb @Giant Support das nicht importieren will.
    Pivot verkauft seine ähnliche Mitzekatze, die ja wahrscheinlich genauso ein Schubladenfund ist, derweil sackteuer.

    https://www.mtb-news.de/forum/t/giant-trance-650b.697647/page-166#post-17743679

    Coil ist gar kein Problem falls dieser Rahmen wenigstens so progressiv ist wie das 2018ner Reign. Wenn es eher so ist wie das Reign 2015 brauchts halt ne härtere Feder oder einen hydraulischen Bottom-out oder es muss einem halt egal sein.
    So auch meine Erfahrung. Hatte ein 18er reign mit coil. Jetzt ein 21er trance x 29. Beide kein problem mit coil.
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: