MTB-News.de

Red Bull Rampage
Stürze, Sonnenuntergänge & Vogelspinnen

Die Uhr tickt bis zur Red Bull Rampage 2016! Wir sind mittendrin in der Rampage-Action und die Videos und Bilder überschlagen sich regelrecht. Nachdem wir euch schon die heißesten Insider aus Sicht der 21 Starter gezeigt haben, gibts hier ein paar Eindrücke rund um das Geschehen in der Wüste sowie die ersten Testrides!

Vollständigen Artikel lesen …

CP Gang

Die Camper Park Gang steht natürlich geschlossen hinter ihrem Homeboy Andreu und postet uns immer wieder Snippets die wir auf seinem Account nicht finden, wie zum Beispiel Adolf Silvas Abgang, nachdem er Lacon nicht richtig zugehört hat.

Graham Agassiz

Nachdem es erstmal still um Aggy war, hat er übers Wochenende wieder Quality Content rausgehauen!

Olly Wilkins

Beim Baumeister von Brendan Fairclough wird man immer fündig – hier glänzt er mit gestähltem Körper und unbezahlbarer Aussicht.

Ben Deakin

Ben Deakin vom Team Reynolds hat ebenfalls einen tiefen Einblick in das Leben eines Rampage-Trailbuilders für uns! (Dieser Absprung ins Nichts, der Wahnsinn oder?!)

….ein neues Haustier hat er dabei auch gefunden!

Evan „Intern“ Young

Der wohl begnadetste Trailbuild-Export aus Kanada, Evan Young oder besser bekannt als Intern aus Brandon Semenuks „Life Behind Bars“-Videoserie, punktet mit einem surrealen Sonnenuntergang. Wer richtig hinschaut, entdeckt ebenfalls diesen massiven Step-Up!

Steffi Marth

Wer kann schon von sich behaupten, inmitten der Wüste Utahs Brandon Semenuk beim 360 zugeschaut zu haben? Steffi Marth kann es jetzt jedenfalls.

Antoni Villoni

In Utah gibt’s nicht nur Wüste! Die Franzosen Crew um Remy Metailler und Pierre Edouard Ferry haben einen Abstecher ins Kühle Nass gemacht.

James Doerfling

Und auch James Doerfling hat sich als Ausgleichssport die nächstgelegenen Gewässer gesucht.

Carson Storch

Carson Storch nimmt uns als Aufwärmprogramm mit auf einen der Klassiker in Utah – den „King Kong“

Claudio Caluori

Nachdem Course-Preview-Claudio mächtig Muffensausen vor den Lines in Utah bekam, hat er es trotzdem erneut geschafft, in einem Stück seine Rampage-Ausgabe zu filmen! Wir sind gespannt auf das Endergebnis.

Cam Zink

Ein ganz schön gefährliches Unterfangen, das Cam Zink und Luca Shaw da betreiben! Steine schubsen auf der Rampage, auf solche Ideen muss man erstmal kommen.

Paul Basagoitia

Fast genau ein Jahr nach seiner schweren Rückenverletzung kämpft Paul Basagiotia weiterhin dafür, wieder richtig laufen und irgendwann vielleicht sogar wieder Rad fahren zu können. Pünktlich zur Rampage hat sein Sponsor Ryde eine Spendenaktion gestartet. Für jede Goggle (die man im Oktober kauft) oder Jedes #IRideForPaul T-Shirt spendet Ryde 10$ an die #IRideForPaul Foundation. Das nenn ich mal Rider-Support! Wie ihr spenden könnt, erfahrt ihr auf www.ryderseyewear.com

Noch 4 Tage – Wenn das Wetter mitspielt und der Wind auch, dann könnt ihr euch diesen Freitag das ganze Spektakel auf RedBull.TV anschauen!

Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2016:

Die mobile Version verlassen