450 Kilometer Schwimmen, 21.000 Winter-Kilometer auf dem Rad und zum Schluss 120 Marathons: Diesen extremen Sport-Cocktail hat Jonas Deichmann rund anderthalb Jahren gemixt – am Stück! Sein Triathlon um die Welt ist vermutlich eines der härtesten Dinge, die man als Extremsportler machen kann.
In dieser Episode #114 reden wir mit Jonas über Winter-Übernachtungen im Zelt, seinen Ruf als deutscher Forrest Gump in Mexiko und wie es ist, 50 Tage lang mit Packsack durch die Adria zu schwimmen. Es wird spannend. Viel Spaß beim Hören!
Mehr Artikel zu seinem Projekt findet ihr auf MTB-News: Jonas Deichmann
Video: Pokal oder Spital #114
Interview mit Jonas Deichmann
Wie motiviert man sich auf einer Reise, die über ein Jahr lang dauert? Was waren die wildesten Momente? Warum wollen auf einmal Männer mit Maschinenpistolen ein Selfie? Jonas Deichmanns Triathlon um die Welt ist eine einzige Sammlung verrückter Geschichten. Ein paar dieser Geschichten konnten wir für euch aufdröseln – und wer mehr wissen will, der schaut mal in unsere Empfehlungen.
Schaut, was ich gekauft habe
- Hannes
- Trek Domane
- Aktenvernichter
- Marcus
- Die Teufel-Musikanlage, die sich Hannes in Episode 1 gekauft hat (praktisch: mit dem Verkauf hat sich Hannes sein Rennrad finanziert)
- Moritz:
- Betterov – OLYMPIA auf Vinyl
- Karten fürs Stadion ⚽️
Empfehlungen
- Hannes: Das Buch von Jonas Deichmann: Das Limit bin nur ich
- Moritz: Video Kilian Bron – Fuego
Fragen an die Hörerinnen und Hörer
Die heutige Frage an euch:
Was war eure extremste sportliche Unternehmung?
Episode hören
In dieser Episode dabei
Podcast abonnieren
Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:
6 Kommentare