MTB-News.de

Neues von Amir Kabbani
Pläne nach der Verletzungspause

Nachdem Amir Kabbani hat sich im März zwei Rückenwirbel gebrochen hatte, macht er jetzt schon Pläne für die die nächste Saison. Er plant zuerst sein Videoprojekt abzuschließen und danach wieder bei Contests mitzufahren. Aber lest selbst, was Amir dazu zu sagen hat:

Vollständigen Artikel lesen …

Dieses Jahr ist nichts gelaufen wie geplant. Ich habe mich entschieden mein eigenes Event, die Fade Away Session, dieses Jahr ausfallen zu lassen um mich mehr auf Competitions und mein Videoprojekt zu konzentrieren. Aber dann habe ich mich während der Vorbereitungen für die Saison verletzt.


# Amir direkt nach seinem Sturz

Gebrochene Rückenwirbel

Naja, ich habe mir vor 2,5 Monaten den 11. und 12. Rückenwirbel gebrochen. Das ist sicherlich meine ernsteste Verletzung bisher, aber es geht mir Tag für Tag besser. Zum Glück war keine OP notwendig.

Natürlich habe ich mir mit der Verletzung die Saison ruiniert, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich Glück hatte. Nicht Glück, dass es passiert ist, sondern wie alles gelaufen ist. Ich hatte einige Zeit zum Nachdenken, aber ich will besser und stärker zurückkehren.

Für die Saison habe ich sogar einen brillianten Coach, der mit mir all diese Schritte gehen wird.


# Spanien Roadtrip

Pläne

Sobald ich mich besser fühle und meine Knochen wieder 100% geheilt sind, will ich mein neues Videoprojekt abschließen. Das sollte die beste Möglichkeit sein, um wieder alle meine Tricks zu trainieren und das Vertrauen zu zurückzugewinnen.

Wenn ich damit fertig bin will ich versuchen wieder bei Contests mitzufahren, was nicht ganz einfach sein wird, da mir einige Punkte fehlen werden.

Best of Edit

Ich habe die Zeit auf der Couch genutzt und dieses Video geschnitten, das ich ich der Cycling Sports Group und Oakley widme, weil sie mich schon seit dem ersten Tag unterstützen:

Best Of Amir Kabbani 2007-2013 from DANIELROOSFOTOGRAFIE on Vimeo.

Ansonsten habe ich versucht, mich mit Interviews und Stories für Magazine, TV und Webseiten beschäftigt zu halten.

Danke

Ich möchte euch allen für eure Unterstützung während meiner Genesung bedanken. Es war großartig zu sehen, dass ihr hinter mir steht. Hier noch ein paar Fotos von der Zeit vor dem Sturz und von der Zeit danach:


# Superman auf dem Homespot (c) Jan Faßbender


# 360 in Spanien (c) Jannik Hammes


# Gutes Wetter in Spanien (c) Jannik Hammes


# Flair in Spanien (c) Jannik Hammes


# Krankenhausaufenthalt


# Interview für Deutsche Welle


# Amir mit Lukas Tielke (peoplegrapher) bei Buschi TV

————

Info: Amir Kabbani

Die mobile Version verlassen