Leatt 3.0 Aaron Chase-Schuhe – Infos und Preis
Die neuen Leatt Aaron Chase 3.0 Flatpedal-Schuhe kommen in einer schicken Leder-Optik daher und sollen mit einem hohen Tragekomfort sowie einer guten Schutzwirkung aufwarten. Der robuste Schuh verfügt über eine gepolsterte Zunge und kommt mit einem stabilen Fersen- und Zehenschutz. Auch die Seitenwände sind extra stabil ausgeführt. Bei der Sohle setzt Leatt auf ein Waffel-Design, welches in Kombination mit der griffigen RideGrip-Gummimischung für den optimalen Halt auf einer Vielzahl von Pedalen sorgen soll.
- Flatpedal-Schuh für Trail bis Downhill
- Übermaterial aus Leder im Used-Look
- weiche Ride Grip-Schuhsohle für guten Grip
- verstärkter Zehen- und Fersenbereich
- mittelsteife Sohle für gute Kraftübertragung und Komfort
- antibakterielles Innenfutter
- Größen 38 bis 47
- Farben Leder
- www.leatt.com
- Preis $129.99

Was macht den perfekten Fahrradschuh aus? Erstens muss er den Fuß schützen. Schutz wird oft übersehen, obwohl er so wichtig ist. Zweitens muss er bequem sein. Ich fahre den ganzen Tag, also muss der Schuh gut und eng anliegen. Drittens muss der Schuh bei allen Wetterbedingungen griffig sein – und das nicht nur auf den Pedalen. Und, als letzter Punkt: der Schuh muss langlebig sein. Ich fahre, baue Trails und mache jede Menge andere Sachen in meinen Radschuhen. Oh, und natürlich müssen die Schuhe großartig aussehen! Ich bin begeistert von meinem Signature-Schuh von Leatt. Ich hoffe, Ihr fahrt auch gerne damit!
Aaron Chase
Wie gefallen euch die neuen Leatt 3.0 Aaron Chase-Schuhe?
6 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumtres chic?
Haben sicherlich auch guten grip.
Wenn mein 5.10 durch ist, könnte der herkommen. Gefällt mir, schick am Rad, kannste aber auch mal schnell zur Jeans ins Büro anziehen
Schöner Schuh, leider nix dabei in 37 für meine Liebste??♂️.
Tzja da hat sie eben Pech ❣️?
.....sowas hat Vaude seit 1 Jahr im Programm.....da erhält man bestes Leder & sehr guten Grip......fahre den Schuh seit 6 Monaten. Alltagstauglich! (.......hat 100€ gekostet)
Bei der Produktvorstellung des Leatt 3.0 Aaron fehlt einfach der Hinweis oder das Wort Kunstleder. Immerhin steht auf der Homepage von Leatt, dass es sich im Synthetic Leather handelt.
Danke für den Link. Den Schuh werde ich mir mal anschauen bei Hibike 😎Trotzdem ein schöner Schuh.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: