Der langjährige Kona Factory-Fahrer Connor Fearon ist mit zwei bisher unbekannten Bikes zum Weltcup nach Lošinj gereist. Während die Carbon-Rahmen absolut identisch sind, rollt eines auf 27,5″, das andere auf großen 29″-Laufrädern. Wir haben erste Infos zum Kona Operator Carbon-Prototyp.
Kona Operator Carbon – Kurz & Knapp
Mit seiner knallorangen Lackierung und der auffälligen roten RockShox Boxxer WC war es nicht wirklich schwer, das neue Kona Operator Carbon in den World Cup-Pits auf der kroatischen Insel Lošinj zu finden. Wie bei beinahe jedem Prototyp, dem wir hier bisher über den Weg gelaufen sind – von denen es wirklich einige gibt –, kriegen wir vom Kona Team-Mechaniker Mathieu Dupelle nur eine Antwort: Wir dürfen Fotos machen, aber er kann uns nichts verraten. Selbstverständlich lassen sich jedoch so einige Dinge erkennen – und andere konnten wir ihm dann doch mit etwas Charme und guter Laune entlocken.
![Das neue Kona Operator Carbon ist mit 29"(Bild) und 27,5"-Laufrädern kompatibel Das neue Kona Operator Carbon ist mit 29"(Bild) und 27,5"-Laufrädern kompatibel](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/320_auto_1_1_0/78/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTQtZmJmams2Zzh1bTJkLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM3Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
![Die Kettenstrebenlänge kann in zwei Positionen verstellt werden, um beide Laufradgrößen unterzubringen. Die Kettenstrebenlänge kann in zwei Positionen verstellt werden, um beide Laufradgrößen unterzubringen.](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/590_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/980_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/490_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/740_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/370_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/160_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTctd3VqODc0YTA5ajI4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM4Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
![Der neue Umlenkhebel ist aus Carbon und fällt ziemlich massiv aus. Ein Flipchip am hinteren Ende sorgt für die nötige Geometrie-Anpassung. Der neue Umlenkhebel ist aus Carbon und fällt ziemlich massiv aus. Ein Flipchip am hinteren Ende sorgt für die nötige Geometrie-Anpassung.](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/590_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/980_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/490_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/740_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/370_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/160_auto_1_1_0/d5/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNTktMm4wd2o5bDB2NmQwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjM5MC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
![Das Hinterbausystem ist weitestgehend gleich geblieben. Kona war mit dem bisherigen Bike zufrieden und wollte vor allem einige Details perfektionieren Das Hinterbausystem ist weitestgehend gleich geblieben. Kona war mit dem bisherigen Bike zufrieden und wollte vor allem einige Details perfektionieren](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/320_auto_1_1_0/fa/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjgtcmEybnp6Mmlkd2p4LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
Das neue Kona Operator setzt nach einigen Jahren der Abstinenz wieder auf einen Carbon-Hauptrahmen und eine neue, extrem massive Carbon-Schwinge. Auch die Sitzstreben sind aus demselben Material – lediglich die Kettenstreben des abgestützten Eingelenkers bestehen weiterhin aus Aluminium. Connor war offensichtlich schon fleißig am Testen, denn die Hinterbauten seiner beiden Racebikes weisen schon so einige Kampfspuren auf. Warum eigentlich zwei Racebikes? Der neue Prototyp eignet sich sowohl für 27,5″ als auch die aktuell auf dem Vormarsch befindliche 29″-Laufradgröße. Möglich wird das über eine verstellbare Kettenstrebenlänge und einen Flipchip in der Anlenkung, der vermutlich das Tretlager absenkt. Zudem scheint der Steuersatz über ein System zu verfügen, mithilfe dessen man den Reach des neuen Kona Operators anpassen kann.
![Auch die Steuersatz-Schalen wirken verdächtig oval Auch die Steuersatz-Schalen wirken verdächtig oval](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/590_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/980_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/490_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/740_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/370_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/160_auto_1_1_0/40/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzUtbnM2eGpqcWFha2ZzLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQxOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
![Im Gegensatz zu einigen anderen 29ern, die wir in den Pits gefunden haben, sind die Brücken der RockShox Boxxer WC 29"-Federgabel bei Connors Bike fast ganz rausgezogen. Im Gegensatz zu einigen anderen 29ern, die wir in den Pits gefunden haben, sind die Brücken der RockShox Boxxer WC 29"-Federgabel bei Connors Bike fast ganz rausgezogen.](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/590_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/980_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/490_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/740_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/370_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/160_auto_1_1_0/ce/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNjYtZ2d1d2ZheTVqN2E5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
Wem beim Anblick der Bilder schon das Herz höher schlägt, dem können wir durchaus Hoffnungen machen – etwas Geduld ist allerdings gefragt. Unseren Informationen nach wird das Downhill-Bike definitiv in Produktion geht, befindet sich aktuell allerdings noch in einem relativ weit gediehenen Prototyp-Status. Und auf welches Bike setzt Connor Fearon nun auf der brutalen kroatischen Steinpiste? Ganz festlegen will er sich da nicht. Er wird jedoch auf der regulären 27,5″-Version zum ersten Trainingslauf aufbrechen. Aktuell fühlt er sich darauf einfach wohler – zudem haben Zeitläufe ergeben, dass er auf beiden Versionen zirka gleich schnell ist. Da diese jedoch unter matschigen Bedingungen stattfanden, wird er im Laufe der Saison weitere Tests unternehmen. Seiner Meinung nach rollt das 29er erwartungsgemäß besser geradeaus, während das 27,5″-Bike in Kurven einen Vorteil bietet: Auf den meisten guten Downhill-Strecken, die einen gesunden Mix aus beidem bieten, würden deshalb ausgeglichene Verhältnisse herrschen.
![Connor hat sich noch nicht entschieden, welches Bike er im Finale fahren wird Connor hat sich noch nicht entschieden, welches Bike er im Finale fahren wird](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/320_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzgtc2I1cWNhejg2bjMwLWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
![Auch eher ungewöhnlich ist die Reifenwahl: Der Kona-Fahrer setzt auf Maxxis Minion SS-Reifen. Auch eher ungewöhnlich ist die Reifenwahl: Der Kona-Fahrer setzt auf Maxxis Minion SS-Reifen.](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/590_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/980_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/490_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/740_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/370_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/160_auto_1_1_0/ba/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExNzctMXZxZmsxamM3NWd5LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjQyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
![Connor Fearon im Interview mit Wyn Masters Connor Fearon im Interview mit Wyn Masters](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/320_auto_1_1_0/58/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjYxLzIyNjExODEtODVheXpxMzJvYnB2LWtvbmFfb3BlcmF0b3JfMjlfMjc0Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
Weitere Informationen zum aktuellen Kona Operator: www.konaworld.com
Was denkt ihr: Welche Version wird in Lošinj den entscheidenden Vorteil bieten?
Alle Artikel zum Downhill World Cup Losinj 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018
- Scott Gambler-Prototyp: Komplexes Datarecording-System bei BOS
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Highlights- und Team-Videos
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Make Downhill Great Again – Fotostory vom Finale
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Ergebnisse des Finales
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Schau das Finale im Livestream ab 12:30 Uhr
- NS Bikes Fuzz 29: Weiterer 29″ Downhiller kurz vor Marktreife
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Quali-Fotostory – Brook ’n‘ Roll
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Die Ergebnisse der Qualifikation
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Streckenvorschau mit Markus Pekoll und Johannes Fischbach
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: vMAX Raw – mit Mach 10 durchs Geröll
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse Teil 2: Hauptsache die Luft bleibt drin!
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Die Ergebnisse des Timed Training
- Kona Operator Carbon-Prototyp: Connor Fearons neues Racebike mit variabler Laufradgröße
- Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse: The Protohype is real!
- Downhill World Cup 2018 Lošinj – Trackwalk: Wir empfehlen festes Schuhwerk!
- Saracen Myst 29″ und 27,5″: Neuer Carbon-Downhiller für Danny Hart
- Große Laufräder für den Vollgas-Vogel: Pivot Phoenix DH jetzt auch mit 29″
- Downhill-Tippspiel 2018: Gewinne bei jedem Rennen Preise von SRAM
- Neues Arbeitsgerät für Aaron Gwin und Co.?: YT Tues Prototyp beim Weltcup in Losinj gesichtet!
- Downhill World Cup 2018 – Losinj: Sehenswerte Streckenvorschau aus Kroatien
20 Kommentare