Kaylee Gibb Mother Flipper

2004 sieht Kaylee Gibb erste Mal die Red Bull Rampage live. Ein paar Jahre später heiratet sie, bekommt drei Kinder – und entdeckt das Mountainbiken auch für sich selbst. 2017 zieht die Familie nach Whistler, die Mountainbike-Fahrtechnik wird besser und besser und Kaylee entscheidet sich, auch mal was Beklopptes mit dem Bike zu machen. Einen Backflip. Hier ist die kurze, aber sehenswerte Backflip-Story von Kaylee Gibb.
Titelbild
YouTube Icon
Mother Flipper
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

9 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. sehr sympatisch ...

  2. sehr geil!
    meine Frau hat da keine Lust drauf... oder müssen wir erst noch 2 kinder machen???

  3. sehr geil!
    meine Frau hat da keine Lust drauf... oder müssen wir erst noch 2 kinder machen???
    ... und nach Whistler ziehen natürlich.
  4. Ich mag' solche Erfolgsgeschichten sehr gerne, da ich sie sehr motivierend finde. Schade ist hier nur dass man nicht mehr vom Werdegang der Dame gezeigt bekommt. Klingt ein wenig nach "MTB bekommen, dreimal gefahren, Backflip gemacht, Ende der Geschichte". Aber toll dass sie ihr bisheriges Ziel erreicht hat.

  5. sehr geil!
    meine Frau hat da keine Lust drauf... oder müssen wir erst noch 2 kinder machen???

    ich habe seit wir zwei kinder haben folgende veränderung feststellen können: ich mach jetzt yoga mit und geh laufen mit ihr. an ihrem mtb fahrverhalten hat sich aber nichts geändert. ??? !!!
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: