Hammerhead Karoo 2: Infos und Preise
Der neue Hammerhead Karoo 2 GPS-Computer soll den Fahrradcomputer-Markt dank einer hervorragenden Hardware und einer intuitiven Bedienung gehörig aufmischen. Besonders der hochwertige Touchscreen und die über eine mehr als doppelt so hohe Pixel-Dichte wie vergleichbare Konkurrenz-Produkte verfügt soll das Fahrerlebnis deutlich bereichern. Weiterhin soll der GPS-Computer dank seines leistungsstarken Quad Core-Prozessors, einer Akku-Kapazität über 10 Stunden, der einfachen Kopplung mit Sensoren via Bluetooth oder ANT+ und einer ausgezeichneten Navigation inklusive Offline-Karten keine Wünsche offen lassen.
- neuer leistungsstarker Fahrradcomputer
- hochaufgelöster Highend-Touchscreen
- hochwertige Hardware
- inklusive Navigations-Funktion mit Offline-Karten
- mit Glonass und Galileo kompatibel
- Akku-Laufzeit über 10 Stunden bei voller Funktions-Nutzung
- Größe 60 x 100 x 18 mm
- Bildschirmgröße 3,2″
- Gewicht unter 125 g
- Verfügbarkeit ab sofort vorbestellbar, Auslieferung ab Ende Oktober
- www.hammerhead.io
- Preis $399

Ebenfalls im Paket enthalten sind eine umfangreiche Strava Live Segmente-Funktion sowie das einfache Hochladen der Aktivitäten mittels Wifi- oder 4G-Konnektivität. Selbstverständlich ist das Gehäuse stoßfest und wasserdicht ausgelegt, was zusammen mit dem Touchscreen aus Dragontail-Glas für eine lange Haltbarkeit sorgen soll. Der neue Hammerhead Karoo 2 GPS-Computer ist ab sofort vorbestellbar und wandert für einen Preis von $ 399 über die Ladentheke. Die ersten Computer sollen dann ab Ende Oktober in den Versand gehen.
Technische Daten
- Bildschirm 3,2″ mit 480 x 800 Pixel Auflösung
- Akku-Kapazität 2500 mAh
- Prozessor 32 Bit Quad-Core 1.1 Ghz CPU
- Speicherplatz 32 GB
- Konnektivität Bluetooth 4.0, ANT+, Wifi, GSM, GNSS
- Sensoren Barometer / Umgebungstemperatur / 3-Achsen Beschleunigung / Magnetometer / Gyroskop


45 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDie ausführliche Anleitung war schon vor Auslieferung im Netz. Die Worte „Hammerhead support“ bei Google haben sofort da hin geführt.
Auf der Webseite gibt es den Punkt „help“, der auch da hin führt. Ich weis nicht wie man es noch einfacher machen kann, außer eine CD Rom beilegen oder ein dickes Buch. Wie früher.
Ist ja nicht schlimm etwas langsam zu sein. 😉
.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: