Nachdem Johannes „Fisch“ Fischbach schon Erfahrung damit gesammelt hat, ein E-Bike auf Bio zu trimmen (Regelkonform radikal nach Valparaiso: Fischis E-Bike mutiert zum Bio-Blitz!), wird diesmal der direkte Vergleich zwischen unmotorisiertem und motorisiertem Enduro angegangen. Immerhin ging es auch um die Frage, mit welchem der beiden er dieses Wochenende bei der Deutschen Donwhill-Meisterschaft in Ilmenau an den Start geht. Ihr seid schon gespannt auf das Ergebnis? Dann viel Spaß beim Anschauen!
Was sagt ihr zum Test von Fischi?
Bilder: @mabulux_fotografie, Johannes Fischbach
Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:
- Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Tag 2 – komplette Strecke bezwungen
- Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Video-Action vom ersten Training [Update]
- „The Racer“ – mit Amaury Pierron & Myriam Nicole: Packende Dokumentationen über Höhen und Tiefen
- Red Bull Hardline Tasmania 2025: Trackwalk der krassen Strecke [Update]
- Das omnidirektionale Fahrrad: Einmal rumkugeln, bitte
58 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumIch weiß gar nicht warum viele hier immer so abfällig über solche scheinbar so einfachen Lines sprechen🤷nebenbei kann man sich da offensichtlich auch noch so richtig Puls machen👍
Ansonsten aber keine wirklich neuen Erkenntnisse, wenn da jetzt noch irgendwas mit Gegenanstiegen drin wäre, könnte man sich die Lichtschranken sparen.
M.
Ich glaube, dass es dem MTB allgemein (mit und ohne E) im Moment ziemlich schlecht geht:
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: