MTB-News.de

Neu und überarbeitet
Supertrail Maps mit Finale, Bas-Valais, Gardasee, Meran und Zugspitze

Überarbeitungen und neue Karten bei den Supertrail Maps. Der Winter hat lange genug den Flowspiegel der Biker gedrückt. Jetzt heißt es: Keine Zeit auf Schotterpisten oder Schiebepassagen vergeuden. Die «Pfadfinder» der Supertrail Maps haben für 2016 zwei neue Karten ausgetüftelt (Finale Ligure und Bas-Valais) und drei Klassiker grundlegend überarbeitet (Lago di Garda Nord, Meran Süd und Zugspitz Arena). 

Vollständigen Artikel lesen …
# Corona di Piz - Trail mit Aussicht

Die besten Trails auf einen Blick – die Supertrail Map führt auch 2016 flowhungrige Biker mit zwei neuen Kartenblättern auf den richtigen Weg. Mit den Supertrail Maps landet wirklich jeder lohnende Trailmeter unter den Stollen. Viele nützliche Kartendetails, eine Homepage gefüllt mit Infos und ein launiges Tutorial-Video machen die besten Trails noch leichter zu er-fahren. Alle Supertrail Maps können via den outdoor media shop bestellt werden.

Neue Kartenblätter:

Die neue Lago di Garda nord Karte berücksichtigt alle aktuellen Trailsperrungen. Also – keine Chance auf Irrwege, bzw. finanzielle Belastung durch Strafe… Eine Generalüberholung gab es für die folgenden Maps.

Wer ohne GPS auf Tour geht, wird sich besonders über die vielen nützlichen Kartendetails freuen: Wegnummern und namentlich gekennzeichnete Hütten stecken in allen neuen Blättern, die Kompass-Karten zur Grundlage haben. Ein enormer Vorteil, denn die beliebten Schlemmerplätze sind in den meisten Regionen großzügig ausgeschildert. Das spart Zeit und Nerven – zwei Dinge, die besser für das nächste Spitzkehren-Festival aufgespart werden. Freunde digitaler Navigation können natürlich weiterhin auf die bewährte App zurückgreifen.

# Das sind die neuen Karten - Meran, Bas-Valais, Finale Ligure, Zugspitz Arena, Gardasee Nord

Über die Supertrail Map

Alle Singletrails der besten Mountainbike-Reviere – das ist der Anspruch der Supertrail Maps. Dabei gibt es das Insiderwissen der Locals übersichtlich dargestellt auf reiß- und wasserfesten Kartenblättern. Die Schwierigkeitsgrade der Trails sind farblich abgegrenzt und bergauf wie bergab bewertet – so findet jeder den direkten Weg in sein persönliches Trailparadies. Dazu stehen aktuell mehr als 45 Kartenblätter zur Verfügung. Alle aufgeführten Pfade werden von eigens ausgebildeten Autoren befahren und einheitlich bewertet. Besonders lohnende Wege werden dabei genauso hervorgehoben wie absturzgefährdete Abschnitte. Basisinfos wie Bikeshops, biketaugliche Liftanlagen und MTB-freundliche Hotels gehören zur Grundausstattung aller Maps.

# Finale Ligure - Supertrail Map
# Bas-Valais - Supertrail Map

Alle Infos gibt es natürlich auch auf der Homepage www.supertrail-map.com

Die mobile Version verlassen