Neues Video von Fabio Wibmer Israel is my playground

Fabio Wibmer auf Reisen: Wenige Wochen nach seinem „Urban Freeride Lives 3“-Video aus Frankreich geht es für den Osttiroler im neusten Clip nach Israel – erstmalig auf seinem Canyon Torque. Und dass man dies höchst vielfältig nutzen kann, demonstriert Fabio nicht nur trickreich in den Straßen, sondern auch im eindrucksvollen Gelände der Wüste Negev inklusive Big Bike-Tricks. Insbesondere der zweite Teil des Clips bietet sehr sehenswerte Bilder. Viel Spaß mit „Israel is my playground“!
Titelbild
YouTube Icon
Israel Is My Playground – Fabio Wibmer
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Welcher Ort, an dem ihr schon Biken wart, war bislang der eindrucksvollste?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

80 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Werbung für ein Land zu machen, mit einer in mein Augen unvertretbaren politischen Haltung, find ich kacke.
    Tiefgreifende politische Konflikte einfach ...... weg zu Sonnenscheinvideon mit Girls ..... hat in meinen Augen auch Grenzen. In Auschwitz dreht ja auch niemand ein Bikevideo ...... Und langsam geht mir dieses Friede Freude Eierkuchen Sonnenschein Bikergehäuschel auch n bissl auf Sack
    Ich komm aus der Gegend, und wir haben dort n Haufen Bikeparks und heiße Girls. Spricht alles nichts dagegen wenn nicht grad dein Scheiß Video im KZ drehen willst.
  2. Der Messias hockt aber in einem Loch.
    Nein, der sitzt in Wien am Ballhausplatz und ist wie Wibmer, Österreicher.
  3. Ich komm aus der Gegend, und wir haben dort n Haufen Bikeparks und heiße Girls. Spricht alles nichts dagegen wenn nicht grad dein Scheiß Video im KZ drehen willst.
    Israel ist auf jeden Fall eine Reise wert - auch mit Bike!
    Und: Reisen bildet, dann muss man auch keinen Stuss nachplappern, der einem woher auch immer impliziert wird.
    Denn in der Vergangenheit hängen im Allgemeinen wir Deutschen fest, nicht die Israelis.
  4. keinen Stuss nachplappern
    Kannst Du mir sagen was ich mit dieser Info anfangen soll?
  5. Kannst Du mir sagen was ich mit dieser Info anfangen soll?
    Damit warst Du definitiv nicht gemeint!
Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: