Die Enduro World Series 2018 ist Geschichte – beim packenden Saisonabschluss in Finale Ligure konnten sich Richie Rude und Cécile Ravanel den Sieg sichern. In der Gesamtwertung konnte der Australier Sam Hill seinen Titel verteidigen. Auch Cécile Ravanel krönte sich in herausragender Manier zum Champion: sie konnte jedes einzelne Rennen des Jahres für sich entscheiden. Das Highlight-Video aus Finale Ligure gibt’s hier.

Mehr Artikel zur Enduro World Series 2018 findest du hier:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Die Enduro World Series 2018 ist Geschichte: beim packenden Saisonabschluss in Finale Ligure konnten sich Richie Rude und Cécile Ravanel den Sieg sichern. In der Gesamtwertung konnten Sam Hill und Cécile Ravanel ihre Titel verteidigen. Hier gibt's das Highlight-Video aus Finale Ligure.


    → Den vollständigen Artikel „EWS #8 Finale Ligure 2018: Highlight-Video aus Italien“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Mir gefallen die EWS Videos echt gut (auch wenn man gern mehr Fahrer sehen möchte). Könnt den ganzen Tag Franzosen englisch sprechen hören. smilie Was Cécile hier leistet ist echt der Wahnsinn. Die Jared Tribute Frisur lässt den Rüde auf jeden Fall noch etwas gefährlicher wirken. Alles in allen eine sehr spannende Saison. Highlight im Video für mich der Kevin von Sunn. smilie

  3. benutzerbild

    wartool

    dabei seit 08/2007

    TipTop.. schönes Video!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!