MTB-News.de

Eurobike
Reset Racing 2015 – neue Werkzeuge und Yo-Gurt?

Keine neuen Steuersätze, Pedale oder Innenlager, sondern ein praktisches Werkzeug zum Ein- und Auspressen von Lagern und ein Yo-Gurt genanntes Gurtsystem zur Fixierung von Fahrradlenkern: Das hat uns Norbert Köhn, Geschäftsführer von Reset Racing, auf der Eurobike für 2015 präsentiert. Im Video stellt er das neue Presswerk und den Yo-Gurt vor und zeigt, wie die Lenkerfixierung funktioniert.

Vollständigen Artikel lesen …

Reset Racing 2015

Video

Presswerk

# Dieses Einpress-Werkzeug wurde direkt bei Reset hergestellt

Das Reset Presswerk ist ein universelles Ein- und Auspresswerkzeug. Das Grundwerkzeug besteht aus einer soliden Spindel mit gerolltem Gewinde, zwei doppelarmigen Spannmuttern und einem kugelgelagerten Werkzeughalter.

# Nützlich und top verarbeitet - das Einpresswerkzeug.
# Diese Version ist für Buchsen gedacht, ein größeres Werkzeug gibt es auch für Steuersätze und Co.

Nach dem Aufstecken der Adapter lassen sich Aus- und Einpressarbeiten von Kugellagern, Dämpferbuchsen, Press-Fit Lagern, Nadellagern, etc. ohne viel Kraftaufwand erledigen. Das Sortiment an Adaptern, Spindeln und Sonderteilen soll ständig erweitert werden und Sonderwünsche sollen kein Problem darstellen. Nicht schlecht. Der Preis soll bei 59 € liegen.

Yo-Gurt

# Yo-Gurt zum ordentlichen Verzurren des Lenkers

Der Yo-Gurt von Reset Racing ist eine flexible Lenkerbefestigung, über die der Lenker im Stand gegen Verdrehen gesichert werden kann. Das soll sowohl in der Werkstatt, als auch auf dem Fahrradgepäckträger helfen.

# Bis auf die Schnalle wird auch der Yo-Gurt komplett in Deutschland gefertigt
# Reset Yo-Gurt

Hergestellt werden die Yo-Gurts direkt bei Reset Racing und außer den Schnallen kommen keine Teile aus Asien. Der Preis für den Yo-Gurt liegt bei 19,90 €.

# Bunte Bündel: Steuersätze von Reset
# Pedale von Reset
# Grün, silber: Pedal 3

Weitere Informationen findet ihr auf der Reset Homepage.

Eurobike 2014

Alle Artikel zu den Neuheiten findest du hier: Eurobike 2014

Die mobile Version verlassen