Eurobike
Race Face 2015 – Schöne Anbauteile und neue Kurbeln
Dommaas
Race Face zeigte auf der Eurobike 2014 ihre neue DH Kurbel SICx, die inklusive Kettenblättern und Welle nur 550 g wiegt. Die Kettenblätter werden dabei über ein eigenes System mit der Kurbel verbunden. Weniger Auswahl hat der Kunde dadurch nicht, bietet Race Face doch fast jede erwünschte Zähneanzahl an und das sogar in mehreren Farben. Daneben stellten sie neue Vorbauten und Lenker mit 35 mm Klemmdurchmesser vor und verdeutlichten dabei den Gewichts-/Stabilitätsvorteil der größeren Klemmung.
#Mit der neuen SIXc Kurbel hat Race Face nach eigenen Angaben die leichteste DH-Kurbel auf dem Markt - 540 g bringt die Kurbel samt 36T Kettenblatt mit 165mm langen Kurbelarmen auf die Waage
#Race Face Turbine Kurbel für den XC- und Traileinsatz
#Wer heftig im Gelände unterwegs ist, zerstört sich schonmal gerne die Kurbelenden...
#Um das zu verhindern, bietet Race Face für ihre Kurbeln Schutzkappen in mehreren Farben an.
#An allen Race Face Kurbeln lassen sich die Kettenblätter system-intern mit einer eigenen Aufnahme wechseln - Die Verbindung soll leichter und steifer sein als bei herkömmliche 4-Arm Kettenblättern
#Unterschiedliche Kettenblätter zur direkten Montage an den dafür vorgesehenen Race Face Kurbeln
#Lenkerangebot von Race Face - Alle Lenker haben für 2015 den großen 35 mm Klemmdurchmesser
Alle Artikel zu den Neuheiten findest du hier: Eurobike 2014
Datenschutz
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten. Klicken Sie dazu bitte unten oder besuchen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt die Seite mit den Datenschutzrichtlinien. Diese Präferenzen werden unseren Partnern signalisiert und haben keinen Einfluss auf die Browserdaten. Datenschutzerklärung Impressum
Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen: Genaue Standortdaten verwenden. Geräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen. Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen.