Die e-thirteen TRS Plus funktioniert intern komplett mechanisch und wird auch mechanisch mit Stealth-Kabelverlegung angesteuert. Sie stoppt in den Positionen 0 mm, 75 mm, 110 mm und 150 mm. Erhältlich ist sie in 30,9 mm und 31,6 mm Durchmesser bei einem Gewicht von 590 Gramm.
e*thirteen 2017
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Eurobike 2016
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32 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumIch glaube, das steht irgendwo im anderen Thread, in dem es um die TRS+ geht:
http://www.mtb-news.de/forum/t/e-th...m-test-mega-bandbreite-mit-11-gaengen.786062/
Ja - aber das Problem ist wohl die Freilaufkonstruktion. Das Lager wird bei Acros durch die Achse gehalten. Dieses äußere Lager sitzt fest.
Bei der SRAM Kassette liegt selbige am Lager auf und fixiert den Freilauf gegen das Lager.
Ist diese Fixierung nicht vorhanden, kann der Freilauf etwas nach INNEN rutschen.
Das bei anderen Herstellern das Lager auch Aussen liegt sagt nix über die Achskonstruktion und wie der Freilauf auf der Achse fixiert ist.
ich hab deine Erklärung jetzt zwar nicht ganz verstanden, aber danke für den Erklärungsversuch.Hab jetzt einfach mal Acros angeschrieben, was die dazu meinen.
Und was ist raus gekommen?
der nette Herr von Acros schrieb sinngemäß, das dieses angesprochene Problem meine Acros75 Naben nicht betreffen würde, sonder nur die neuere Naben Generation (nineteen ). Desweiteren soll es wohl dafür in Zukunft ein conversion kit geben.
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