Livestream
Das Abonnement kostet 3,99 € monatlich mit Werbung oder 5,99 € ohne Werbung. Jahresverträge sind ebenfalls verfügbar. Abonnieren könnt ihr unter www.discoveryplus.com oder www.eurosport.de.
Die Finals der Downhill-Junioren-Klassen werden ab 12:30 Uhr kostenlos auf YouTube übertragen. Die Livestreams der Elite auf Discovery Plus und Eurosport:
Livetiming & Startlisten
Das Renngeschehen könnt ihr im Livetiming verfolgen. Timed Training und Qualifikationen sind dort ebenfalls einsehbar. Hier geht’s zum Livetiming: www.live.ucimtbworldseries.com
Alle Ergebnisse werden kurz nach Ende der jeweiligen Events auf unserer Website veröffentlicht.
Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang | Alle Infos zum Downhill World Cup 2025
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Heimrennen – Rennbericht von Andreas Kolb
- Sturz im Training: Nina Hoffmann verpasst Downhill-Finale in Leogang [Update]
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Leogang City Goldrausch – Final-Fotostory
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Finale
- Downhill World Cup Leogang: Livestreams Samstag ab 12:30 Uhr
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Speed Metal – Trainings-Fotostory
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Ergebnisse vom Timed Training
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Streckenvorschau mit Jackson Goldstone
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: 9 DH-Boliden aus der Boxengasse – Powered by Fox
- Downhill World Cup 2025 – Leogang: Speed Wars: The Straightline Awakens – Fotostory vom Trackwalk
17 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumHaben die Männer "Verspätung".. bei mir fängt immer wieder der Timer an runter zu laufen..
EDIT - nochmal auf die Discovery Startseite gegangen, dann gings..
Danke dir.
Ging bei uns leider nicht, weil kein anderen Sprachen angezeigt worden sind.
Wir hatten das disco+ Abo via Amazon abgeschlossen, dort ging's nicht und wir mussten nochmal bei disco+ direkt eins abschließen.
Losgelöst davon:
Die Übertragung haben wir im Gegensatz zu vielen Forenkommentaren auf verschiedenen Websites als sehr gut erlebt. Ist überall noch Potential, aber für uns im Vergleich zu den frühen Red Bull Tagen, war das alles mindestens auf Augenhöhe.
Insbesondere Ric wird ja immer gerne schlecht gemacht, aber bis auf ein geringes Namens-Chaos, haben wir auch seine Arbeit als gut empfunden.
Und jetzt gehe ich in Deckung vor den Mistgabeln und Fackeln
PS: Ein mega spannendes Rennen mit deutscher Sensation!
Weiß zufällig jemand, wie das ist mit Bernard Kerr - hat der nach dem verletzungsbedingten längeren Ausfall überhaupt noch eine Chance nächstes Jahr teilzunehmen? Glaube ja man braucht soundsoviel Punkte hierfür? Die ServusTV Übertragung fand ich nicht perfekt aber in Ordnung.
Eurosport 2 hat´s gezeigt . . .
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: