MTB-News.de

Downhill World Cup 2019 – Val di Sole
Ergebnisse der Qualifikation

Eine chaotische Qualifikation ist beendet: Nachdem während der Herren-Qualifikation ein heftiges Gewitter über den Kurs hinübergezogen war, musste kurzzeitig der Lift gestoppt werden. Hier sind alle Ergebnisse der Qualifikation, die angesichts der Verhältnisse ganz schön durcheinandergewürfelt wurden.

Vollständigen Artikel lesen …

Bei den Herren fuhr daher Joe Breeden ganz nach vorne, gefolgt von Davide Palazzari und Faustin Figaret. Der Abstand von über vier Sekunden zwischen dem viertplatzierten Forrest Riesco und Brook MacDonald auf Rang 5 offenbart, dass die Strecke sich nach dem Wolkenbruch doch ganz schön gewandelt haben muss. Jeans-Fahrer Johannes von Klebelsberg rutscht auf einen tollen neunten Rang. Bester Deutscher wird Max Hartenstern auf Platz 57.

Bei den Damen gab sich Tracey Hannah keine Blöße: sie fuhr noch vor dem Gewitter auf den ersten Rang. Dahinter folgen Marine Cabirou und Veronika Widmann. Nina Hoffmann erreicht Rang 7, Sandra Rübesam Platz 10. Bei den Junioren fährt Elliot Jamieson auf den ersten Platz, bei den Damen ist Vali Höll erneut die Schnellste.

Männer

vdso_dhi_me_results_qr_w

Frauen

vdso_dhi_we_results_qr_x

Junioren

vdso_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

vdso_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

Die mobile Version verlassen