Ein alter Bekannter bei den Craft Bike Days ist Prime – dieses Mal hat die polnische Schmiede, die in Bielefeld von CEO Peter Siulczynski vertreten wurde, das Prime Rocket im Gepäck gehabt. Das Downhill-Bike konnte dabei mit einer besonderen Lackierung und hochwertigen Komponenten glänzen.
Prime, gegründet von Peter Siulczynski, hat sich in der Mountainbike-Branche rasch einen Namen gemacht – insbesondere durch die Einführung der beiden Carbon-Bikes Thunderflash und Rocket. Das Thunderflash soll dabei durch seine schnelle und zugleich spielerische Fahrweise überzeugen, unterstützt durch ein effizientes Fahrwerk. Wir konnten es schon ausprobieren: Prime Thunderflash-Test. Das zweite Geschoss von Prime hört auf den Namen Rocket und ist das Downhill-Bike der Schmiede – außerdem das Bike, das Peter zu den diesjährigen Craft Bike Days mitgebracht hat. Beide Modelle, entwickelt in Kooperation mit Cero Designs aus Barcelona, sollen die Philosophie von Prime repräsentieren, Kinematik und Geometrie perfekt zu vereinen. Dabei legt Prime nach eigener Aussage großen Wert auf Qualität und Verarbeitung und arbeitet mit einigen der besten Carbon-Rahmenhersteller zusammen, um ebendiese Leistung zu garantieren. Weitere Einblicke in die Welt von Prime und den Gedanken hinter diesen Bikes bietet unser exklusives Interview mit dem Gründer Peter Siulczynski.
![Prime Rocket Prime Rocket](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2400w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1200w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1500w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 750w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/320_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjAtaGM1YzExd2Z0OXg1LXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 320w)
Prime Rocket – Downhill-Geschoss in British Racing Green
Das Prime Rocket, das Peter mit nach Bielefeld gebracht hat, ist zwar ein alter Bekannter und schon seit ein paar Jahren auf dem Markt, trotzdem wurde sich hier ordentlich ins Zeug gelegt, um neben den anderen besonderen Bikes zu glänzen. Für die Craft Bike Days wurde das Carbon-Downhill-Bike, das mit 29″-Bereifung, einem 200/195 mm Fahrwerk kommt und auf einen Dual Link Suspension-Hinterbau setzt, mit einer Custom-Lackierung und hochwertigen Parts versehen, die man so nicht in Serie sieht. So wurde beim Lack auf British Racing Green mit gelben Akzenten gesetzt und das Bike farblich passend mit Michelin-Pneus versehen, die bisher nicht bei Prime im Sortiment der Komplettbikes auftauchen. Sogar die Aero-Sattelstütze strahlt bei diesem Bike in Grün. Das Cockpit besteht aus einer edlen Gemini-Vorbau-Lenkereinheit aus Carbon, dazu gesellt sich ein Öhlins-Fahrwerk mit TTX 22 M-Coil-Dämpfer und DH 38-Gabel, die Laufräder stammen von Industrie Nine.
![Highlight des Rockets war definitiv die Lackierung, die auch mit den Komponenten sauber abgestimmt wurde. Highlight des Rockets war definitiv die Lackierung, die auch mit den Komponenten sauber abgestimmt wurde.](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 2400w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 1200w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 2000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 1000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 1500w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 750w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/320_auto_1_1_0/d4/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzNTItbTFrMHp6MHUzaDJrLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzE5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg 320w)
![Der Öhlins TTX22 M.2 liefert nicht nur Performance, sondern reiht sich mit goldenem Ausgleichsbehälter und gelber Feder auch ins Gesamtbild ein. Der Öhlins TTX22 M.2 liefert nicht nur Performance, sondern reiht sich mit goldenem Ausgleichsbehälter und gelber Feder auch ins Gesamtbild ein.](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1180w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/590_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 590w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/980_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 980w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/490_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 490w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/740_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 740w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/370_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 370w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/160_auto_1_1_0/15/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjQtOHg0Y3AyemlzbGJzLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 160w)
![Letzten Endes soll das Rocket aber nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur machen, sondern, wie von Taylor Vernon bewiesen, auch auf dem Track richtig schnell sein. Letzten Endes soll das Rocket aber nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur machen, sondern, wie von Taylor Vernon bewiesen, auch auf dem Track richtig schnell sein.](https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2400w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1200w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 2000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1000w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 1500w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 750w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/480_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 480w, https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/320_auto_1_1_0/3e/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzY4LzI3NjgzMjItM2pxZDNpOGl4ejFkLXByaW1lX2NyYWZ0YmlrZWRheXMyMDIzXzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg 320w)
Interview mit Peter Siulczynski von Prime
MTB-News.de: Wir stehen hier mit Peter von Prime Bicycles. Er hat uns ein ziemlich schnelles Downhill-Bike, das Rocket, mitgebracht. Peter, erzähl uns mal was: Warum hast du das Rocket mit zum Craftwork Bike Days gebracht?
Peter Siulczynski, Prime: Servus. Das ist ein Downhill-Bike, wie du gesagt hast. Hat ziemlich typisch für die Downhill-Kategorie 200 mm vorn, hinten 195 mm Federweg. Es ist Full Carbon. Es ist ein Dual Link Suspension Bike. Das bedeutet, es gibt eine obere Wippe und eine untere Wippe. Die sind zuständig für die Bewegung der Schwinge. Es ist ein Bike, das heuer ein Debüt im World Cup gehabt hat, mit Taylor Vernon aus England. Mit Taylor haben wir dieses Jahr die British Downhill Series gewonnen. Deswegen haben wir gedacht, wir zeigen einfach unsere Downhill-Maschine. Vor einem Jahr sind wir hier mit dem Thunderflash gewesen, das ist unser Enduro-Bike. Und heuer Downhill.
Das ist aber ein spezieller Aufbau für die Craft Bike Days, oder?
Ja, so ein Bike verkaufen wir nicht. Es hat schon ein paar Besonderheiten. Etwa der Lack selbst – es ist British Racing Green, mit dieser coolen grünen Farbe und gelb. Es hat auch speziell den Gemini-Lenker.
Also ein einteiliges Cockpit mit Vorbau-Lenker-Kombination aus Carbon.
Dann noch Industry Nine-Laufräder mit diesen geilen dicken Speichen. Und Michelin-Reifen verbauen wir auch nicht, sieht aber ziemlich cool mit Gelb aus. Passt gut zusammen.
Um mal zurückzukommen auf die Marke Prime. Kannst du den Zuschauern vielleicht noch mal kurz erzählen, woher kommt ihr? Wie viele Mitarbeiter seid ihr?
Also ich komme aus Polen. Vorher bin ich in Innsbruck gewesen. Da habe ich gelebt und auch ein bisschen Deutsch gelernt.
Sehr gutes Deutsch!
(Lacht) Die Marke hat jetzt aktuell das Lager und Montage in Polen. Wir designen die Bikes in Spanien und stellen sie in Asien her. Wir sind insgesamt jetzt aktuell sechs Personen. Davon ist die Hälfte Montage.
Ihr habt ja im Endeffekt noch die Enduro-Plattform und eben das Downhill-Bike. Wird da in Zukunft noch was anderes kommen? Habt ihr noch irgendwie was im Sinn in Richtung Trail?
Wir haben sogar ein Trail-Bike mitgedacht, neben Downhill und Enduro, schon vor drei Jahren. Natürlich haben wir (damals) wegen finanziellen Sachen nicht alle drei Bikes auf den Markt gebracht. Das kommt auf jeden Fall irgendwann. Wir wissen auch, wo der Trend ist auf dem Markt. Auf jeden Fall kommen noch neue Sachen. Auch für diese Bikes planen wir bald eine MX-Möglichkeit, also Mullet-Setup. Das wird aber sehr einfach gehen – über einen anderen Rocker.
Und das kann man irgendwann bei euch dann auswählen im Shop, ob man MX haben will oder 29?
Für bestimmte Größe, also Medium und Large auf jeden Fall. Wir wissen noch nicht, ob das auch für X-Large möglich sein wird. Wahrscheinlich ist es eher nicht nötig, aber Medium und Large auf jeden Fall.
Grundsätzlich kann man die Downhill-Bikes und Enduro-Bikes direkt bei euch auf der Website bestellen? Also Direktvertrieb?
www.primebicycles.com, ja. Da kann man unsere Bikes kaufen. Wir sind allerdings für Omnichannel bereit. (Anm. d. Red. Omnichannel steht für „alle Kanäle“, also etwa auch der Verkauf in Ladengeschäften)
Abschließend würde ich dir gerne noch eine Frage stellen. Und zwar, wie sieht deine nächste Radfahrt aus?
Naja, hoffentlich in ein paar Wochen im sonnigen Finale Ligure oder San Romolo. Ich komme selbst aus dem Downhill-Bereich. Ich bin eher der, der bevorzugt, wenn er die Möglichkeit hat, Enduro oder Downhill, dann nehme ich lieber Downhill.
Shuttle-Laps in Finale also?
Ja, sehr gerne. Das ist die nächste Fahrt.
Dann danke ich dir vielmals.
Danke.
Mehr Informationen zum Prime Rocket und den Machern gibt es hier: www.primebicycles.com
Wie gefällt euch das Prime Rocket in der British Racing Green-Lackierung?
Alle Artikel zu den Craft Bike Days 2023
- Craft Bike Days 2023: Die „Bikes of the Show“ – Träume aus Titan
- Craft Bike Days 2023: Bielefelder Kostbarkeiten – die Fotostory zum Event
- Craft Bike Days 2023: Gamux Nostra – Schweizer Präzision in Carbon
- Craft Bike Days 2023: Eddy Merckx Corsa Gravel Disc Allroad-Rennrad
- Craft Bike Days 2023: Standert Kettensäge Performance Gravel Bike
- Craft Bike Days 2023: Prime Rocket – Grüner die Glocken nie klingen
- Craft Bike Days 2023: Repete R3 Reason Performance-Rennrad
- Craft Bike Days 2023: CDuro Epona – Tschechisches Carbon-Enduro aus der Zukunft
- Craft Bike Days 2023: Quirk Cycles Durmitor – Premiere in Titan
- Craft Bike Days 2023: Gravel-Bike mit Nabenschaltung von Loca Bikes
- Craft Bike Days 2023: Rheintritt Ruffy – das Foren-Fully zum Selberbauen
- Craft Bike Days 2023: Raaw Madonna – Einmal extragroß bitte!
- Craft Bike Days 2023: Cicli Bonanno Futomaki Disc v2 ICR
- Craft Bike Days 2023: Rå Bikes 12 – Markantes Stahl-Enduro aus Yorkshire
- Craft Bike Days 2023: Akinn Subsun Allroad-Alleskönner
- Craft Bike Days 2023: Dark Owl Parkduro V2 – die Singlespeed-Bikepark-Maschine
- Craft Bike Days 2023: Urwahn Waldwiesel E Gravel Bike in Stahl 3D-Druck
- Craft Bike Days 2023: Last Cinto – Trail-Bike-Fliegengewicht unter 12 kg
- Craft Bike Days 2023: Mason Cycles Exposure Bikepacking Gravel-Bike
- Craft Bike Days 2023: Reichmann RIP V – variabler Downhill-Bolide
- Craft Bike Days 2023 – Community Bike: Tante Mäkki Amateur – das Meisterstück-Rennrad
- Craft Bike Days 2023: 8bar Tflsberg Steel V2 – Bikepacking Graveller
- Craft Bike Days 2023: 10 Custom-Mountainbikes in Video 2
- Craft Bike Days 2023: Finnbar Trout x Kom-Sport Rat Gravel Racer
- Craft Bike Days 2023: Scar Cycles HFS – High Pivot-Enduro für Individualisten
- Craft Bike Days 2023: Veloheld Farway Pinion – Gravel-Bike mit Getriebe-Schaltung
- Craft Bike Days 2023: Arc8 Downhill-Prototyp – Auf den Spuren des Yetis
- Craft Bike Days 2023: Spectre Bodies Rennrad von Festka
- Craft Bike Days 2023: Kocmo Daytona RS Titan Race Gravel Bike
- Craft Bike Days 2023: Nicolai G18 Hammer – Die Freeride-Rückkehr von 26″
- Craft Bike Days 2023: Actofive I-Train – Purple (T)Rain
- Craft Bike Days 2023: Grin One-Enduro – Steiles Teil!
- Craft Bike Days 2023: Sour Bicycles Big Fun – stahlharter Enduro-Jäger
- Craft Bike Days 2023: Crossworx Gravel Ride280
- Craft Bike Days 2023: 9 coole Custom-Mountainbikes im Video
- Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles
- Craft Bike Days 2023: Alutech Fanes E Armageddon DH – flach wie das Watt
- Craft Bike Days 2023: Canti-Crosser von Big Forest Frameworks
- Craft Bike Days 2023: Starling Murmur im Down-Country-Remix
- Craft Bike Days 2023: Falkenjagd Aristos Trail R Titan Gravel-Bike
- Craft Bike Days 2023: Dead Rabbit Enduro SE2929 – Custom-Bikes aus der Schweiz
- Craft Bike Days 2023: Kavenz VHP 18 – Das Monster von Billerbeck
- Craft Bike Days 2023: 19 edle Mountainbikes zum Auftakt
- Craft Bike Days 2023: Selbst an den Start gehen und Laufradsatz gewinnen!
16 Kommentare