MTB-News.de

Nach 9 Jahren bei Trek
Brett Rheeder fährt zukünftig für Commencal

Fast ein Jahrzehnt fuhr Freerider und Slopestyle-Ass Brett Rheeder für Trek (wir berichteten) – jetzt gab er seinen neuen Hauptsponsor bekannt: Die nächsten Jahre wird er auf Commencal Bikes unterwegs sein.

Vollständigen Artikel lesen …

7 Crankworx-Titel, eine X-Games-Goldmedaille und Erfolge bei der Rampage konnte Rheeder bislang sammeln – nun gesellt sich das Allroundtalent zu der schon jetzt sehr starken Gravity-Fraktion der Marke aus Andorra und zeigt schonmal sein brandneues Commencal Furious – mit Öhlins-Komponenten.

Ich freue mich, meine neue Partnerschaft mit Commencal Bikes bekannt zu geben. Da sich ein neues Kapitel in meiner Karriere auftut, war es an der Zeit, meine Werte und Ziele mit den Marken, mit denen ich eng zusammenarbeite, neu auszurichten. Ich bewundere Commencal in vielerlei Hinsicht, ihre Liebe zum Detail bei den Fahrrädern und vor allem die Art und Weise, wie sie ihre Athleten mit Medien unterstützen. Etwas, von dem ich es kaum erwarten kann, ein Teil zu sein!

Brett Rheeder

# Vollgas auf Aluminium: Brett Rheeder wechselt nicht nur den Sponsor, sondern auch das Rahmenmaterial.

Wir freuen uns sehr, Brett Rheeder endlich in der Commencal-Familie begrüßen zu dürfen! Das ist eine große Neuigkeit, und wir könnten uns nicht dankbarer und geehrter fühlen, mit Brett zu arbeiten. Sein Wissen und seine Fähigkeiten auf und abseits des Bikes sind einzigartig und seine Dominanz bei Wettkämpfen bedarf keiner weiteren Vorstellung. Wir können es kaum erwarten, mit den Medienprojekten und den Aufbauten seiner Bikes zu beginnen!

Derek Tsui, Canada Sports Marketing Manager

# Neben dem Hauptsponsor Commencal kommen Federelemente von Öhlins zum Einsatz.
# DSC4722
# DSC4703

Wir haben schon eine Weile nach einem Top-Freeride-Athleten in Kanada gesucht, wo es so viele mythische Spots und Fahrer gibt. Jeder weiß, dass wir den Rennsport lieben, aber auch die Erstellung von Inhalten ist Teil der DNA von Commencal. Deshalb haben wir sofort die Gelegenheit ergriffen, mit einem der bekanntesten Namen in diesem Bereich zusammenzuarbeiten. Die Idee hinter dieser Partnerschaft ist, dass wir beide unsere Kreativität und Professionalität kombinieren, um die Grenzen noch weiter zu verschieben. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe ist, genau wie der Gewinn eines DH World Cups, aber wir vertrauen darauf, dass wir hart arbeiten werden, um dieses Ziel zu erreichen.

Yannick Commencal, Direktor für Marketing und Kommunikation

# BR1

Info und Fotos: Pressemitteilung Commencal
Die mobile Version verlassen