MTB-News.de

Banshee Bikes
Direktvertrieb ab 2017

Banshee Bikes stellt ab dem kommenden Jahr auf ein Direktvertrieb-Modell um. Dies hat der in Landshut ansässige Deutschland-Vetrieb everyday26 nun über Facebook bekanntgegeben. Gleichzeitig startet der Vertrieb nun einen Abverkauf der 2016er-Modellpalette. 

Vollständigen Artikel lesen …

Nun ist es also offiziell: Banshee Bikes wird ab 2017 auf ein Direktvertrieb-Modell umstellen. Der aktuelle deutsche Banshee-Vertrieb everyday26, der unter anderem auch die Marken MRP, Joystick Components und K9 Industries hierzulande vertreibt, wird sich allerdings auch zukünftig um den Banshee-Kundenservice, die Auslieferung der Rahmen und Komplettbikes und diverse Events kümmern.

Liebe Banshee Fan Gemeinde,
wie einige von euch mittlerweile sicher mitbekommen haben, stellt Banshee Bikes ab 2017 auf Direktvertrieb um. Wir von everyday26, dem bisherigen Vertrieb von Banshee Bikes, kümmern uns auch weiterhin um den Kundenservice, Events, Auslieferung und alle weiteren Dinge. Zur Umstellung auf die 2017er Produktpalette starten wir ab heute einen großen Abverkauf der 2016er Modelle. Das Angebot wird über die kommenden Tage noch laufend erweitert.

# In unserem großen Trailbike-Vergleichstest konnte uns das Banshee Phantom besonders überzeugen - ab 2017 stellt Banshee nun auf ein Direktvertrieb-Modell um. Der aktuelle Deutschland-Vertrieb everyday26 kümmert sich weiterhin um Service und Auslieferung.

Wir hatten in den vergangenen Jahren diverse Bikes von Banshee bei uns im Test – so haben beispielsweise das vielseitige Enduro Rune und das kurzhubige 29er-Trailbike Phantom durchaus sehr überzeugt. Die 2016er-Modelle zu stark reduzierten Preisen findet ihr ab sofort im Bikemarkt-Shop von everyday26. Das Angebot soll in den kommenden Tagen noch erweitert werden. Reinschauen lohnt sich: Hier gibt es aktuell echte Schnäppchen!

 

Die mobile Version verlassen