Ein Charity-Event für jedermann findet am 02. Oktober mit der „Back to Fullsend“-Veranstaltung im Black Mountain Bikepark in Elstra/Sachsen statt. In Zusammenarbeit mit Maciag Offroad und Steffi Marth wird an diesem Tag für jede gefahrene Runde im Bikepark ein Betrag für zwei gemeinnützige Projekte gestiftet. Zusätzlich findet eine Verlosung statt, bei dem neben weiteren Sachpreisen ein Trek Ticket Rahmen als Hauptgewinn wartet. Jeder der teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.
Ein Charity-Event der besonderen Art soll das „Back to Fullsend“ im Black Mountain Bikepark in Elstra werden. Am 02. Oktober werden in Kooperation mit Maciag Offroad für jede gefahrene Runde im Bikepark 0,50 € für einen gemeinnützigen Zweck gespendet. Als Pate konnte Steffi Marth gewonnen werden, die das Event ebenso unterstützt. Je mehr ihr fahrt, desto mehr Spendengelder kommen zusammen. Jede Runde zählt.
Auch was mit dem Erlös passiert, ist schon geklärt. Eine Hälfte geht zur Unterstützung an verunfallte Fahrer, die andere fließt in die Nachwuchsförderung der „Next Generation“. Zudem findet eine Verlosung an diesem Tag statt – hier wartet ein Hauptpreis in Form eines Trek Ticket Rahmens sowie Sachpreise im Wert von bis zu 2000 €. Mehr zum Charity-Event und dem Bikepark Black Mountain gibt es hier auf der Homepage: www.black-mountain-bikepark.de.
Am selben Wochenende findet am 02. und 03. Oktober zudem ein Testevent im Black Mountain Bikepark statt, bei dem bike point aus Dresden mit seinen zwei Hausmarken Yeti und Liteville anreist. Für alle weiblichen Besucher auch interessant: Steffi Marth bietet einen Tag nach dem Charity-Event, am 03. Oktober, einen Girls Ride Kurs an, um die Fahrtechnik weiter zu verbessern. Wer also die Gunst der Stunde nutzen und sich von Steffi den ein oder anderen Kniff zum Thema Fahrtechnik abholen möchte – zur Buchung geht es hier entlang: Girls Ride Kurs mit MTB-Profi Steffi Marth am 03.10.2021.
Was sagt ihr zum Back to Fullsend Chartiy-Event? Wer von euch ist am 02. Oktober dabei?
12 Kommentare