MTB-News.de

Amir Kabbani – Tagebuch seines USA-Trips (Update
Roadtrip Part 2)

Der 21-jährige MTB-Profi Amir Kabbani befindet sich seit vergangenem Wochenende in den USA. Sein Sponsor Mongoose hat das Slopestyle Ass für einen Team-Roadtrip durch die Staaten eingeladen. In seinem Blog berichtet Amir über seine Erlebnisse in den USA. Amir wird uns auf MTB-News.de in den kommenden Tage über seine Impressionen auf dem Laufenden halten.

Hier ein Auszug aus seinem Blog.

Amir Kabbani, 24.05.2011: Mongoose hat das gesamte MTB und BMX Team für einen verrückten Roadtrip durch Amerika eingeladen. Es werden Bilder für den Katalog geschossen, neue Bikes getestet, gemeinsam Videos gedreht und wir sollen mehr über die Wurzeln der Marke Mongoose und des Teams erfahren.

Der Trip startete in Denver / Colorado mit einer Firmenbesichtigung der „Coors“ Brauerei und einer kleinen Singletrail Session in Bolder / Denver.

Den nächsten Tag verbrachten wir hauptsächlich auf der Straße, unterwegs zu einer Berg Region namens „Anglefire“ in Mexico. So ziemlich in der Mitte von nirgendwo.

Nachdem wir massig Abfahrten machten, beim Schießen waren und haufenweise Burritos gegessen haben, fing ich mir eine Erkältung ein. Fuck!!!

All die freundlichen Menschen und die berauschenden Landschaften machen diesen Trip unvergesslich. Ich kann die nächsten Tage in Las Vegas, Utha oder Stehen Murrys Haus kaum erwarten.

Hier ein paar Impressionen der letzten Tage.

How to shoot a gun-Amir Kabbani from Amir Kabbani on Vimeo.


Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Update: Amir Kabbani erzählt vom Mongoose „Know your roots“ Roadtrip. Hier der zweite Tagebucheintrag von Amir. Eintrag übernommen von Amir´s Blog.

Amir Kabbani, 27.05.2011: Nach einer tollen Zeit in Colorado führt uns der Mongoose Roadtrip nach Utah, für eine coole Session und um das neue Teocali Enduro-Bike in Durango zu testen.

Weitere sechs Stunden Autofahrt führten uns zu einem Ort, der wirklich aussah wie der Mond. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Kein Sand, kein Dreck, nur super aussehende Felsen.

Der letzte Stop wurde in Virgin eingelegt, der Ort an dem vor Jahren die Rampage stattfand. Ich hatte eine super Zeit, während ich ein paar klasse Abfahrten machte.

Weitere Action-Shots werden noch hochgeladen.

Die nächsten und die letzten Stopps werden wir bei TJ Lavin und Stephen Murray einlegen. Dort werden wir das BMX-Team wieder treffen und hoffentlich eine Menge Hardtail-Action erleben.

Ich kann es kaum erwarten, Stephen zu treffen.

Amir


Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Die mobile Version verlassen