Es wird böse Graham Agassiz auf Evil Bikes unterwegs

Der Vorzeige-Freerider Graham "Aggy" Agassiz wird ab dieser Saison für Evil Bikes fahren. Der langjährige Kona-Fahrer (wir berichteten über den Abschied) freut sich schon auf die Zusammenarbeit – wir sind gespannt, was wir von Aggy in diesem Jahr sehen werden!
Titelbild

„Es war sicherlich schwer, dies in den letzten Monaten geheim zu halten. Ich kann nicht einmal beschreiben, wie aufgeregt ich bin, mit einer so talentierten und tollen Gruppe von Leuten zusammenzuarbeiten!“ Graham Agassiz

https://www.instagram.com/p/BtCM2EZhdKl/?utm_source=ig_embed

Was haltet ihr von dem Wechsel?

27 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Aggressiv. Böse.

    Mich macht biken eher entspannt und glücklich.

  2. Du hast echt ein sonniges Gemüt und Toleranz steht dir auf die Stirn geschrieben. Ganz toll...
    Man braucht sich aber auch nicht wundern, wenn jeder macht was er will, egoistisch(er) wird, sich um andere nichts pfeift und egal ist. Siehe das aktuelle (e-)Bike der Woche.
    Warum darf der das nicht? Ist doch eh alles erlaubt. Soll jeder machen bzw fahren dürfen wo er will. Was kümmerts ihn, was kümmerts die Eiche.

    Und zu Toleranz gehört auch, Meinungen anderer zuzulassen oder auch ein bisschen das Bemühen, diese zu verstehen und nicht gleich mit dem Totschlagargument man habe ja keine Toleranz zu kommen. Noch bin ich keine (Generation) Schneeflocke ;-).
  3. Hab irgendwie den Zusammenhang verloren.
    Worum genau ging es noch?

    Grüße.

  4. Hab irgendwie den Zusammenhang verloren.
    Worum genau ging es noch?

    Grüße.
    Die Bitte eines Users Intoleranz bitte zu tolerieren.
  5. Perfekte Wahl. Super Fahrer auf super Rad und wenn er ne Weile auf den Evils rumgehüpft ist, dann verstummen vielleicht auch irgendwann die Sprüche über die alten Evilgeschichten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: