Man schraubt einfach den Kuli auseinander und drückt eine Hälfte in die Schlossöffnung und bewegt den Kuli etwas hin und her – offen.
Zur Veranschaulichung der Sicherheitslücke sind auch einige Videos downloadbar.
In obigem Forenthema schreiben etliche von ihren eigenen Testversuchen, bei einigen klappt es sofort, bei anderen überhaupt nicht.
Offensichtlich ist dies kein Hoax, denn Kryptonite hat mittlerweile reagiert und bietet weltweit für die Schlösser Evolution, KryptoLok, New York Chain, New York Noose, Evolution Disc Lock, KryptoDisco und DFS Disc Lock für Kaufjahr 2002 und neuer ein kostenloses Austauschprogramm an (http://www.kryptonitelock.com/inetis…c?tn=home_home)
Für Kunden, die das Produkt vor 2002 gekauft haben wird es (zumindest in den USA) einen Rabatt auf die eigenen Produkte geben.
Die Umtauschaktion wird wahrscheinlich über den Fachhandel abgewickelt werden.
Ich verwende auch ein Kryptonite Schloss und gehe mal meinen Kuli holen…
49 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumja ne, is klar
Geh ins Einbrecher Forum.
...hier sind zwar einige Leute älter als du, aber deswegen weder so senil, so debil, noch sonst geistig so minderbemittelt, dass sie dich in die Welt des Expresstaschengeldaufstockens (
------------------------------
hi!!
habe gestern von den problemen mit dem kryptonite-schloss in meinem fahrradladen gehört - es ist ungeheuerlich! sag mir bitte, in welchem bereich auf der kryptonite-hp dieser austauschservice zur verfügung gestellt wird - war bisher erfolglos. :-(
antworte nach möglichkeit per email!! danke im voraus...
frank, köln
Hallo Frank, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Kryptonite is no longer taking new registrations for the voluntary lock exchange program. For information about the Kryptonite U-Lock class action settlement go to www.kryptonitesettlement.com
Grüße Tim
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: