Noch ist es etwas hin, aber Fahrer und Zuschauer fiebern dem vielleicht wichtigsten Rennen der Saison schon fleißig entgegen – der Weltmeisterschaft. Dieses Jahr wird sie im australischen Canberra ausgetragen, welches letztes Jahr für seine Weltcup-Strecken einiges an Kritik einstecken musste. Insbesondere der 4X-Strecke wurden sämtliche 4X und Mountainbike Eigenschaften abgesprochen, sie wurde als reine BMX-Piste deklariert.

Für die WM hat man eine neue Strecke eingebaut und sich einiges einfallen lassen – doch ob sie wirklich Mountainbikemäßig ist, bleibt die Frage – Was denkt ihr?

  1. benutzerbild

    Wolle1992

    dabei seit 09/2007

    (die nippel oben drauf haben sie vergessen)smilie

    Diese "Titten" sind aus dem Skisport geklaut...und haben beim Radeln nichts zu suchen!
  2. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    passt auf jeden zum langweiligen dh kurs

  3. benutzerbild

    Paddy_999

    dabei seit 01/2009

    Stimmt, die DH Strecke find ich auch extrem öde!!

  4. benutzerbild

    nee du!

    dabei seit 01/2009

    Also ich finde die Strecke sieht son bisschen so aus, als hätte irgendein homie den Auftrag bekommen eine Strecke zu bauen, die "sehr anspruchsvoll" ist. Die Strecke sieht auch noch nicht sehr ausgereift aus. Naja. Die Baumstämme sehen so aus, als wären sie nur irgendwo aus der Umgebung geholt worden. Die hätten statt Baumstämmen einfach Mauern nehmen sollen.

    lg nee du!

  5. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    schlangengruben und nagelbretter wären noch ein zusätzlicher gimmick...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!