Inspiriert von der entspannten Rastafari-Kultur, die in Jamaika entstanden ist und mit den Farben der äthiopischen Flagge praktiziert wird, finden die Farben der beiden Länder Platz an dem Intense Tracer Rasta. Das Bike ist auf 50 Stück limitiert und ist mit Zahlen von 1 – 50 gekennzeichnet.
„Inspired by the laid-back vibe synonymous with the Rastafarian culture, The „Rasta Tracer“ delivers the thrill you’d expect, with the chill you’ve been needing“ – Intense Bikes
Intense Tracer Rasta – Kurz & Knapp

- 160 mm vorn / 165mm hinten
- Laufradgröße: 27.5”
- 148 x 12 mm Boost-Hinterbau
- SL Frame, 200 g leichter, Titanium-Schrauben, High-Modulus Carbon
- Auf 50 Stück limitiert
- Preis: 7.999 $

Weitere Informationen unter www.intensecycles.com
Wie gefällt euch das Tracer Rasta? Wollt ihr einer der 50 Besitzer werden?
Infos & Bilder: Intense Cycles
23 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumeigtl. traurig das jetzt sogar die Politik mit ins boot geholt wird um räder zuverkaufen ...wie tief wird das noch sinken :/
Die Farben harmonieren überhaupt nicht. Was hat sich intense dabei gedacht
Das sieht wirklich nicht so doll aus!

Und helle Griffe sind auch super!
Baaahhhhh was'n das für ne hässliche Gurke?

Hauptsache teuer!!!
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ich würde nicht mal 2 oder 3k für ein bike ausgeben geschweige denn 8
Sehr schönes bike finde ich
Aber nicht für den Preis
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: