Eigentlich Old News, jetzt ist es aber offiziell:

Specialized sponsort das Team Monster Energy in 2009 – für das Team fahren Sam Hill sowie der 2006 Junior World Cup DH Gewinner Brendan Fairclough.

Kommende Saison wird das Team auf dem Specialized Demo 8 bestreiten – zum Training kommen auch das Stumpjumper FSR sowie das SX und das P3 zum Einsatz.

„Ich wollte für Specialized fahren, weil wir das selbe Zeil verfolgen: Rennen gewinnen – die haben es wirklich drauf wenn es darum geht neue Produkte zu entwickeln und zu testen und dabei zu versuchen, die besten zu sein,“ so Sam Hill. „Ich habe ein gutes Gefühl mit den Leuten dort und es ist toll, dass dort alle so bikeverrückt sind. Ich bin gespannt auf die Zukunft und darauf, was ich zusammen mit Specialized alles erreichen kann.“

Brendan im neuen Specialized Monster Energy Trikot

  1. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    ich bin gespannt wien flitzebogen auf die neue saison. ayayaye

  2. benutzerbild

    Härdter

    dabei seit 03/2008

    ja klar abwarten und ich glaube das er immer noch so schnell ist das werden wir ja sehen an den zeiten die er fährt nächste saison.Aber es sieht halt nicht mehr so schnell aus.Peaty ist auch schnell bei ihm sieht es halt nicht so aus.

  3. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Auch wenn wir alle es nicht wahr haben wollem: auch Dr. Peat wird älter ! Ich glaube nicht, dass es bei ihm noch für einen Gesamtsieg reicht. Eine WM fände ich auch viel geiler !

  4. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

    @andi.

    der umlenkhebel wird nur noch verschraubt, da das Verschweißen nicht die flexibiltät und stabilität bietet... habe schon geschweißte wippen gesehen, die gerissen sind!

  5. benutzerbild

    Nobby Nic 77

    dabei seit 06/2007

    Wo kriegt man jetzt so ein geiles Trikot?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!