Last Celos

Das Last Celos ist ein leichtes Down-Country-Bike Made in Germany.

9.299 € teuer und 10,66 kg leicht
# 9.299 € teuer und 10,66 kg leicht – wie schlägt sich der neue Cross oder Down Country-Spross von Last im Test?

Das Celos ist eine edle Rennfeile aus dem Hause Last. Der Rahmen des Celos wird, genau wie die seiner Geschwister von den Carbonexperten bei All Ahead Composites gefertigt. Es gibt ihn in unlackiert, wie oben abgebildet, oder gegen Aufpreis auch in einer Wunschfarbe.

  • Einsatzbereich: Cross-Country, Down-Country
  • Federweg V/H: 120-140/120 mm
  • Laufradgrößen: 29″
  • Rahmenmaterial: Carbon

Im Last Konfigurator kann sich jeder Kunde individuell sein Traumbike zusammenstellen. Besonders bei Last ist außerdem die Größeneinteilung. Man setzt anstatt herkömmlicher S, M und L Angaben auf Größen, die sich an den Körpergrößen der Fahrer*innen orientieren. Somit steht die Größe 170 für Menschen der Körpergröße um die 1,70 m und entspricht der Größe S anderer Hersteller. Last Fahrräder gibt es im Superduty und im Featherlight Carbon Layup. Wie es die Namen erahnen lassen, ist das eine auf Gewichtsoptimierung und das andere auf maximale Haltbarkeit aus. Beim Superduty Layup gibt es zudem ein Staufach im Unterrohr.

Last Celos
# Last Celos – das Down Country-Bike bietet 120 mm Federweg an Front und Heck und läuft auf 29″. Wie beim Asco gibt es die Wahl zwischen dem Featherlight- und dem Superduty-Layup.

Das last Celos in High End Ausstattung

Last Celos Alternative

Weiterlesen – alle Artikel zum Last Celos findest du hier

Last Celos News

Alle News zu Last Celos