Red Bull Race Tapes Season 3: Die neue Staffel jetzt online

Anzeige

Re: Red Bull Race Tapes Season 3: Die neue Staffel jetzt online
Erste Folge gestern gesehen, das ist Aufbereitung die bei Discovery halt fehlt. da kommt nix...RB macht das super

Norton ist einfach unfassbar sympathischer Kerl, wie er einfach Mal richtig weint weil er nächste Chance verpasst hat,...aber macht Spass zu gucken, absolute Empfehlung

Erste Folge gestern gesehen, das ist Aufbereitung die bei Discovery halt fehlt. da kommt nix...RB macht das super

Norton ist einfach unfassbar sympathischer Kerl, wie er einfach Mal richtig weint weil er nächste Chance verpasst hat,...aber macht Spass zu gucken, absolute Empfehlung
Finde das Format auch immer wieder sehr Geil.
Selbst wenn man sonst weniger an den Disziplinen interessiert ist es super spannend gestaltet.

Verrückt, dass das schon Staffel 3 ist und man irgendwie davon nichts mit bekommen hat. Binge die gerade rein, sehr gut gemacht 👌

Neulich durch Zufall auf YT drauf gestoßen obwohl ich den Tab hier schon längers offen hatte. Echt gut gemacht. Auch finde ich die deutsche Version echt Top obwohl ich sonst immer den WC auf Englisch angeguckt hab finde ich die deutsche Version da tatsächlich sympatischer was die Stimme angeht.

Ich find das in deutsch echt...naaaa ja...das ist teils schon bisschen zum Fremdschämen wie übersetzt und strange betont wird. Ich bleib da beim Original

Zurück