Marathon-Weltmeister verlassen Cannondale: Mona Mitterwallner & Simon Andreassen wechseln das Team

Marathon-Weltmeister verlassen Cannondale: Mona Mitterwallner & Simon Andreassen wechseln das Team

Nächster Paukenschlag im XC-Fahrerkarussell: Cannondale hat bekanntgegeben, dass nach Cross-Country-Weltmeister Alan Hatherly auch Mona Mitterwallner und Simon Andreassen das hauseigene Factory Team verlassen werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was denkt ihr? Wohin führt die Reise für Mitterwallner und Andreassen?

Candice Lilly zu Cannondale, wäre ein logischer Schritt. Wobei das Setup mit ihrem Mann Darren ja gut funktioniert.
Candice und Kate Courtney bei Cannondale wäre sehr cool, und ein starkes Cape Epic Team

Zuletzt bearbeitet:
Gab auch schon Gerüchte das Jenny das Team wechseln würde.
Wäre dann vermutlich das Aus für das Team 31?🤷‍♂️
Das Team wurde von ihr gegründet, es ist quasi ihres,mit einem ganz speziellen Hintergrund.
Auch der Teamname hat einen sozialen Hintergrund
Von daher eher unwahrscheinlich

jolanda auf cannondale:
1734168297846.png

Das Team wurde von ihr gegründet, es ist quasi ihres,mit einem ganz speziellen Hintergrund.
Auch der Teamname hat einen sozialen Hintergrund
Von daher eher unwahrscheinlich
Ja.
Aber sowas muss auch immer alles finanziert werden.
Als ich das Gerücht gehört habe, konnte ich es mir aus deinen genannten Gründen auch nur schwer vorstellen.

Zurück