Daysaver Incredible Pump: Kompakte Pumpe mit integriertem Tool-System

Anzeige

Re: Daysaver Incredible Pump: Kompakte Pumpe mit integriertem Tool-System
Ja, ja, ok... fahre seit 5 jahren mit einer zefal pumpe aus dem baumarkt für 12 euro. Wo differenz?

Dies ist eine unglaubliche Pumpe. Nicht einfach nur eine Pumpe.

Den Schlauch finde ich ganz nett. Aber der kostet 1/3 der Pumpe extra und ist nicht dabei. Dann lieber das OneUp EDC, da sind gleich alle Tools dabei und passen auch in die Pumpe.

Ich habe gestern nach der Nachricht von Kickstarter auch kurz überlegt.
Beim Tool war ich damals schon dabei als Unterstützer und finde es nach wir vor richtig gut.
Der Preis für die Pumpe ist mir allerdings diesmal definitiv zu hoch.

• Wenn ich ohne Rucksack fahre, brauche ich den Flaschenhalter für ne Flasche.
  • Wenn ich mit Rucksack fahre, habe ich ne Lezyne Pumpe und n Tool (bei dem ich keine Bits umstecken muss) im Rucksack.
  • Ich bin bereit, mir das Gefummel mit den Bits anzutun, wenn ich dafür alles in den Lenkerenden (oder meinetwegen Tretlager/Gabelschaft/Achse/A-Head Kappe) unterbringen kann. So an der Rennfeile, wo die Pumpe dann mit am Flaschenhalter klemmt.
  • Also nur was, wenn man n reinen Toolmount am Rahmen hat. -> Aber da hole ich mir doch auch wieder unnötig diese Geschichte mit dem Bit Gefummel ins Boot.
ich sehe gerade keinen UseCase, für den es keine bessere Lösung gibt.

• Also nur was, wenn man n reinen Toolmount am Rahmen hat. -> Aber da hole ich mir doch auch wieder unnötig diese Geschichte mit dem Bit Gefummel ins Boot.

Es gibt doch mehrere Halter am Markt, mit welchen sich Pumpe und Trinkflasche problemlos kombinieren lassen. Mache ich so bei engen Platzverhältnissen mit YT Fidlock und OneUp 70cc inkl. Tool.

Die OneUp kostet halt bei gleicher Funktionalität nur die Hälfte.

Habe seit Marktstart die Große OneUp Pumpe mit Tool, Wurstzange und Kettenöffner im Einsatz. Mit entsprechender Halterung an allen Rädern. Würste, Kettenschloss und Selbstklebeflicken passen auch noch rein. Ab und an mal komplett auseinandernehmen, die Dichtungen putzen und das Ding funktioniert tadellos. Nix klappert, Werkzeuge sind haltbar, die Kettenschlosszange ist aber zu filigran. Weihnachten gibt’s auf den OneUp Kram bei BC ja für gewöhnlich immer Rabatte, da lohnt sich die Investition.

Habe seit Marktstart die Große OneUp Pumpe mit Tool, Wurstzange und Kettenöffner im Einsatz. Mit entsprechender Halterung an allen Rädern. Würste, Kettenschloss und Selbstklebeflicken passen auch noch rein. Ab und an mal komplett auseinandernehmen, die Dichtungen putzen und das Ding funktioniert tadellos. Nix klappert, Werkzeuge sind haltbar, die Kettenschlosszange ist aber zu filigran. Weihnachten gibt’s auf den OneUp Kram bei BC ja für gewöhnlich immer Rabatte, da lohnt sich die Investition.

Immer noch beste Pumpe, bei mir auch an jedem Rad ein Halter dafür.

Zurück
Oben Unten