Neues YT Jeffsy Uncaged 14: Back to the 80s – Actionfigur inklusive!

Anzeige

Re: Neues YT Jeffsy Uncaged 14: Back to the 80s – Actionfigur inklusive!
Knaller-Angebot, liebe die Farbkombi und die Actionfigur. Aber ich hätte lieber ne AXS Schaltung gehabt. Und weiß einer was die Bremsen können? Hayes kenne ich eig nur aus den 2000ern als schwer/stabil und günstig, aber nicht unbedingt performant. Seitdem kein Auge mehr drauf gehabt.
Dominions sind so ziemlich DER Forumsliebling würde ich sagen. Also zumindest was bezahlbar und sehr gut angeht. Und auch in anderen Foren/Ländern/Communities sind die sehr gehypet zur Zeit.
Fahre sie auch, und find die spürbar besser als ne MT7.

Dominions sind so ziemlich DER Forumsliebling würde ich sagen. Also zumindest was bezahlbar und sehr gut angeht. Und auch in anderen Foren/Ländern/Communities sind die sehr gehypet zur Zeit.
Fahre sie auch, und find die spürbar besser als ne MT7.
Ich fahre beide (die Dominion aber als T4 Variante) und muss sagen, dass ich die MT7 besser finde, die gefühlten Reserven sind einfach größer. Auch das entlüften ist netter, bei den Dominions haste ja je zwei Kammern am Sattel.

Bei den MT7 hat auch der Oak Hebel nochmal ein Plus gebracht.

Das kann man auch anders sehen. Bei mir wirft das eher die Frage auf: ist das alles, was sie können?
Alles was die können ist solide Räder bauen zu vernünftigen Preisen und immerwieder Sondermodelle raushauen, die auf gleichem Niveau oder besser sind als 90% der Individuell aufgebauten Räder.

Ich fahre kein YT und habe das auch nicht vor. Aber bei den Uncaged Modellen muss ich echt sagen: Hut ab!
Fände es cool wenn sich mehr Hersteller an solche Aufbauten rantrauen würden.
Da haben die Produktmanager noch Spaß beim Specen der Bikes!
Woanders wird immer nur die Einheitsgrütze verbaut.
(Bewusst Übertrieben ausgedrückt)

Ich ergänze mal. Ich meckere ja gerne über YT, weil mit fast 50 ist mir das oft zu infantil.
Aber ja, genau dieses Jeffsy ist genau richtig. Es müsste halt so alles stimmen. Bei diesem Uncaged: Mach die decals am Öhlins stealth oder schwarz oder dunkel, lass das (für mich) hassliche gelb weg am Steuerrohr, wegen mir ein Übergang zum Violett, Farbe von Bremse und Naben aufgreifend.....ja, dann wäre es für mich perfekt

Zurück
Oben Unten