Eurobike 2024: Bulls Wild Edge Team – XC wie die Profis

Toller Schlammfänger. Das wirkt nicht ganz zu Ende gedacht :confused:
Auch mein (fast) erster Gedanke! Meiner bezog sich aber aufs Stein(-chen) einsammeln! Das gibt dann bei Bewegung im Gebälk in der geschlossenen Schale und den engen Verhältnissen schööööne tiefe Riefen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Life on the Edge, Bullship Enterprise, Captain’s Log 2024:
Captain Bulls: "Beam me up Mr Scott", we need to enclose that shock.
Chief Engineer: That’s a bold move Captain, are you sure?
Captain Bulls: Hmm, maybe a bit too wild. Retain status Mr Scott...oh and get Spock to explain that headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jeden, der das Rad doch nicht als XC sondern eher als Trail Rad nutzen will fällt das doch dank der Lenker-Vorbau Kombi direkt raus. Denn wenn das nicht passt ist das Rad doch gleich von der Liste. hoffentlich sind die Kombinationen Bald Geschichte.
 
Gefällt mir gar nicht so wenig, Position des Dämpfers und allg. Design wirken durchdacht.
Aber warum Flatmount auf der Sitzstrebe? Auf der Kettenstrebe kann ichs ja verstehen.
XTR mech. hätte mir besser gefallen. Aber gut, ist wohl inzwischen gesetzl. vorgeschrieben, dass beim teuersten Produkt eine AXS dran muss. Kabelage muss wohl immer noch durch den Steuersatz; ich dachte, das wäre wieder rum.
 
uff in der galerie ist die dämpfer lucke gut zu erkennen. funktioniert das überhaupt in der praxis? gegen hinten ist ja noch offen für den dämpfer...
 
Etwas versteckt ist der Dämpfer ja eigentlich nur, wenn man sich vors Bike hinkniet? Aber wer macht das vor einem Bulls?
:awesome:

Technisch seh ich da eher Nachteile wenn der Bereich den man steif haben will soviele Ausschnitte hat und verhältnismäßig filigran (im Vergleich zum Scott) daherkommt.

Rahmengewicht fände ich auch interessant.
 
Hab mir gerade Vid auf deren Seite angeschaut. Davon gibt's sogar noch ein 170mm Enduro und ein sehr schönes Ti-Gravel.
Geotabelle wäre mal interessant, Sitzwinkel scheint flach.
 
Ich verstehe das einfach nicht. Sie bohren Löcher auf dem Oberrohr für eine Tasche, aber für die Leitungen nicht. Sind alle Ingenieure weggegangen? :D
 
Zurück
Oben Unten