Downhill World Cup 2024 – Leogang & Val di Sole: Fan-Liebling & Todesangst – Doppel-Rennbericht von Andi Kolb

Downhill World Cup 2024 – Leogang & Val di Sole: Fan-Liebling & Todesangst – Doppel-Rennbericht von Andi Kolb

Vom Heim-World Cup in Leogang, in den Andreas Kolb als Vorjahres-Sieger und Mitfavorit gestartet ist, ging's direkt zum wohl härtesten Val di Sole-Rennen der letzten Jahre. Wie es ihm ergangen ist, erfahrt ihr wie immer in seinem spannenden Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Leogang & Val di Sole: Fan-Liebling & Todesangst – Doppel-Rennbericht von Andi Kolb

Was sagst du zu Andis Wechselbad der Gefühle?
 
Danke Andi für den tollen Rennbericht! Ist immer wieder sehr interessant, Insider-Infos zu den Rennen die man sich angesehen hat, zu lesen.

Ich hoffe wirklich, dass sich das mit dem Semifinale bald erledigt hat! Dann würde der Stress der Fahrer abnehmen, und die Wertigkeit des Rennens selbst gewinnen. Kann diesen Mist einfach nicht verstehen!

Die Fahrt von Pierron war jedenfalls der Wahnsinn.

Dir Andi, wünsche ich alles Gute für Les Gets! Möge der Flow mit dir sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannende Innenansichten wieder! Der Druck unter dem @Koib66 bei den Rennen steht, kommt deutlich durch. Der Spaß an der Sache jedoch, der läßt sich wohl auch kaum mit Druck rauslocken. Ich wünsche gutes Rollen für die nächsten Rennen!
 
Wie immer vielen Dank für deine Berichte!

Spannend zu lesen. Man bekommt einen Blick hinter die Kulissen. Und auch irgendwie beruhigend zu lesen, dass auch Profis mit Armpump zu kämpfen haben :p
 
Zurück
Oben Unten