Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Ergebnisse von Qualifikation & Semi-Finale

Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Ergebnisse von Qualifikation & Semi-Finale

Nur wenige Tage nach dem World Cup in Leogang geht es heute in Val di Sole schon wieder rund: Die Qualifikation und das Semi-Finale stehen für die Männer und Frauen Elite an. Hier findet ihr die vollständigen Ergebnislisten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Val di Sole: Ergebnisse von Qualifikation & Semi-Finale

Wer ist dein Favorit, deine Favoritin für das Rennen am Samstag?
 
Was war bei Nina los? Hoffentlich nichts passiert?
Die Ellenbogenverletzung ist noch nicht ausgeheilt. Eigentlich dürfte sie in Val Di Sole nicht starten, zu physisch der Kurs im Kontext mit der Ellenbogenverletzung. Ich hoffe sie stehtczu den Semifinals nicht in der Box,würde keinen Sinn machen. 🤞🤟😎
 
Habe nur ich das Gefühl, dass ein Suarez und auch ein Kolb nicht ganz so in die Gänge kommen? Ohne jetzt die Ranglisten des letzten Jahres genau studiert zu haben, habe ich diese beiden Namen regelmässig(er) weiter vorne in Erinnerung...

Und was macht ein Bruni schon wieder da vorne... :wut: :dope:
 
Habe nur ich das Gefühl, dass ein Suarez und auch ein Kolb nicht ganz so in die Gänge kommen? Ohne jetzt die Ranglisten des letzten Jahres genau studiert zu haben, habe ich diese beiden Namen regelmässig(er) weiter vorne in Erinnerung...

Und was macht ein Bruni schon wieder da vorne... :wut: :dope:
Kolb ist konstant top 10 und jetzt 5. im Semi, Suarez ist auf 54, da ist schon ein kleiner Unterschied
 
Nina hat tatsächlich das Semi in Angriff genommen. Verstehe hier die Intention nicht. Schade das im Syndicate ihr keiner den Riegel vorschiebt.
OD der einzige der in Val di Sole die Syndicate Fahne hoch hält. Greenland hat scheinbar aktuell auch nicht die Pace um vorne mitfahren zu können.

Dann 🤞 für die Finals und dass sich keine/keiner mehr dort verletzt. 🤟😎
 
Wenn sich das Wetter an den Wetterbericht hält, hat Nina als erste Elite-Starterin aber die besten Bedingungen!

Von mir auf jeden Fall: Viel Erfolg, Nina!
 
Kolb ist konstant top 10 und jetzt 5. im Semi, Suarez ist auf 54, da ist schon ein kleiner Unterschied
5. im Semi ist Top :daumen:. Hatte den Kommentar vorher geschrieben... Und ja, kann sein, dass man Kolb letztes Jahr mehr erwähnte, weil er vermehrt im Rampenlicht stand und man sich jetzt daran gewohnt hat.

Bleibt Suarez, k.A. was da los ist? Schade, aber vielleicht fängt er sich wieder...
 
Nina hat tatsächlich das Semi in Angriff genommen. Verstehe hier die Intention nicht. Schade das im Syndicate ihr keiner den Riegel vorschiebt.
Hatte Syndicate immer als coole Truppe empfunden, aber das Bild wird nur die halbe Wahrheit sein. Die ganze "easy going" Attitüde war mir immer etwas suspekt.

Vielleicht ist hinter den Kulissen die Gangart sogar härter als in anderen Teams...
 
5. im Semi ist Top :daumen:. Hatte den Kommentar vorher geschrieben... Und ja, kann sein, dass man Kolb letztes Jahr mehr erwähnte, weil er vermehrt im Rampenlicht stand und man sich jetzt daran gewohnt hat.

Bleibt Suarez, k.A. was da los ist? Schade, aber vielleicht fängt er sich wieder...
Hab auch geschaut, war 4. im 2. Oder 3. Split, also schon recht flott unterwegs, daher vermutlich Sturz. Geschwindigkeit ist da, aber nicht die Konstanz, das auch ins Ziel zu bringen, so wie die letzten Jahre ja eigentlich auch meistens
 
Zurück
Oben Unten