Downhill World Cup 2024 – Leogang: Ergebnisse Finale

Hilfreichster Beitrag geschrieben von tonnenmeter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Eher nicht. Die Moderatoren wussten auch nicht was los ist und waren sehen überrascht.
Die englischen Kommentatoren meinten Sturz im Training am Vormittag bei Kiefer und ich meine bei Hartenstern auch.
Sehr schade, gerade Kiefer hätt ich nach dem guten Semifinale einiges zugetraut.
Top 3 richtig stark unterwegs, Finn Iles auf 2 ohne gestern gefahren zu sein, Stevens McNab 3., nachdem er in Polen schon bis zum Sturz kurz vor Ende einen top 3 Lauf hatte.
Bruni und Vali jeweils nochmal eine Stufe besser und verdient gewonnen. Kolb am Schluss mit 6 auch voll ok, da doch einige top Fahrer am Ende dickere Schnitzer hatten.
 
Die englischen Kommentatoren meinten Sturz im Training am Vormittag bei Kiefer und ich meine bei Hartenstern auch.
Sehr schade, gerade Kiefer hätt ich nach dem guten Semifinale einiges zugetraut.
Top 3 richtig stark unterwegs, Finn Iles auf 2 ohne gestern gefahren zu sein, Stevens McNab 3., nachdem er in Polen schon bis zum Sturz kurz vor Ende einen top 3 Lauf hatte.
Bruni und Vali jeweils nochmal eine Stufe besser und verdient gewonnen. Kolb am Schluss mit 6 auch voll ok, da doch einige top Fahrer am Ende dickere Schnitzer hatten.
Geiles Rennen finde ich... @Koib66 kann man nur gratulieren, ich liebe es den Andi fahren zu sehen.
 
IMG_1916.png
 
Newkirk auf 2, stark!
Vali...unfassbar...da sahen alle anderen Mädels wie Amateure aus.

Finn nach der Pause gestern wegen Sturz einfach Mal auf 2, richtig geil, freut mich für ihn!
Bruni...joa Suoerbruni, genau wegen solchen perfekten Rennläufen!

Pierron und Kerr müssen sich wohl heut Abend untenrum massieren lassen.

Übertragung mit Schneider und dem anderen...gruselig schlecht. Einen Fahrer der im ersten Sektor 0,4 sek Rückstand hat komplett abzuschreiben, Finn hätte schon 2 Siege...oh man das ist schon ziemlich erbärmlich.
Bringt Warner zurück, bitte.
 
Schau doch mit englischem Kommentar, Gwin macht das einwandfrei. Allgemein war die Übertragung wieder top bis auf die sinnfreien Interviews während der Rennläufe.
Ja diese Interviews verstehe ich auch nicht, auch nicht das wenn jemand Sturz, direjt weggeschaltet wird zum Teil.

Würde gerne mit englischen Kommentar gucken, aber leider gibt's die Discovery App nicht für SamsungTV, also Discovery über Amazon gebucht und da gibt's keinen englischen Stream leider, nervt tierisch. Die cgn app gab es für Samsung, aber wurde ja spontan entfernt. Zumal um acht det replay Stream immernoch nicht online war von den Herren, nur von den Frauen. Also auf Eurosport geschaltet...geil mit drei Mal Werbung in den top 10...sorry das ist einfach ein ziemlich großer Haufen schei...das geht und muss besser gehen
 
Ja diese Interviews verstehe ich auch nicht, auch nicht das wenn jemand Sturz, direjt weggeschaltet wird zum Teil.

Würde gerne mit englischen Kommentar gucken, aber leider gibt's die Discovery App nicht für SamsungTV, also Discovery über Amazon gebucht und da gibt's keinen englischen Stream leider, nervt tierisch. Die cgn app gab es für Samsung, aber wurde ja spontan entfernt. Zumal um acht det replay Stream immernoch nicht online war von den Herren, nur von den Frauen. Also auf Eurosport geschaltet...geil mit drei Mal Werbung in den top 10...sorry das ist einfach ein ziemlich großer Haufen schei...das geht und muss besser gehen

discovery app am smartphone und dann aufn samsung smart-tv spiegeln. easy as that.
 
discovery app am smartphone und dann aufn samsung smart-tv spiegeln. easy as that.
Ist doch aber auch mist.
Samsung TV ist jetzt nix seltenes, warum gibt's da keine App? Kann man eigentlich nicht erklären. Und wenn man Stream bei Discovery über Amazon guckt, warum gibt's nur ohne Kommentar oder mit deutsch, ist auch blöd. Fakt ist, Weltcup gucken war vor Discovery nicht nur günstiger, sondern auch einfacher und besser. Stream quasi direkt nachm finale verfügbar. Geld zahlen ist das eine, aber dann muss es auch passen.
 
Discovery:
App am LG ist eigtl eh okay, aber:

1. Es werden in den Kacheln (wann hört die Menschheit endlich auf mit diesen Kacheln?) nicht die ganzen Titel angezeigt. Also heißen 8 Kacheln exakt gleich "UCI Downhill Weltcup" nein, da scrollt auch kein Titel.... Sie heißen alle gleich. Acht Stück nebeneinander. Also anklicken und jedes Mal die selben zwei Werbungen anschauen (nicht immer wird der Titel vor der Werbung eingeblendet).

Screenshot_20240609-222114.png


2. Wenn man den re-live stream erwischt der die Spoiler drin hat.... Tja, Pech.... Spannung dahin.

3. Wenn man den Re live stream ohne Spoiler erwischt, dann hat man die Wahl zwischen Englisch und... Nix. Meine Kinder wollen auch schauen, sind aber 8 und 9. Also gibt's nur die Option mit dem Spoiler schaß. Warum macht man das?

4. Englischer Kommentar: perfekt. Deutscher Kommentar mit massiven Audio Problemen (Artefakte, Ruckeln im Ton usw. Bandbreite war genug da). Die Kinder haben dann halt auch Englisch geschaut.

Wieso kann das net einfach funktionieren? Ohne spoiler. Einfach zeitversetzt und sonst genau so wie live?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch aber auch mist.
Samsung TV ist jetzt nix seltenes, warum gibt's da keine App? Kann man eigentlich nicht erklären. Und wenn man Stream bei Discovery über Amazon guckt, warum gibt's nur ohne Kommentar oder mit deutsch, ist auch blöd. Fakt ist, Weltcup gucken war vor Discovery nicht nur günstiger, sondern auch einfacher und besser. Stream quasi direkt nachm finale verfügbar. Geld zahlen ist das eine, aber dann muss es auch passen.

Offtopic: Eigentlich tut es ein technisches TV ohne Smart und die Inhalte kommen von der Apple- oder Google-Box. Dann brauchst nicht auf Apps oder Updates von Samsung und Konsorten hoffen. :)

Ontopic: Myriam Nicole ist auch wieder da...top. :D
 
Offtopic: Eigentlich tut es ein technisches TV ohne Smart und die Inhalte kommen von der Apple- oder Google-Box. Dann brauchst nicht auf Apps oder Updates von Samsung und Konsorten hoffen. :)

Ontopic: Myriam Nicole ist auch wieder da...top. :D
Ich Kauf jetzt noch ne Google Box ? Ne sorry, ich stehe da vielleicht alleine mit meiner Meinung aber ne App für Samsung sollte wohl selbstverständlich sein.
 
Ich Kauf jetzt noch ne Google Box ? Ne sorry, ich stehe da vielleicht alleine mit meiner Meinung aber ne App für Samsung sollte wohl selbstverständlich sein.
Geht mir genauso, mache es halt wie früher zu Freecaster oldschool Zeiten --> Laptop mit HDMI.

Der deutsche Kommentar ist einfach so dermaßen schlecht. Unfassbar.
Die fachlichen Beiträge und allgemeines Geschwafel zum gruseln.
 
Geht mir genauso, mache es halt wie früher zu Freecaster oldschool Zeiten --> Laptop mit HDMI.

Der deutsche Kommentar ist einfach so dermaßen schlecht. Unfassbar.
Die fachlichen Beiträge und allgemeines Geschwafel zum gruseln.
Jap, vor allem unnötig schlecht. Da kann man Fans hinsetzen die das besser machen würden, vielleicht nen Fischi anfragen der vor Ort war, das MUSS doch besser gehen.
Aber da sitzen diese komott emotionslosen Flitzpiepen die auch noch ahnungslos sind...gruselig
 
Zurück
Oben Unten