YT Trail Kneepad, Trail und Gravity Glove: Neue Protektoren und Handschuhe fürs MTB

YT Trail Kneepad, Trail und Gravity Glove: Neue Protektoren und Handschuhe fürs MTB

YT Industries Trail Kneepad und MTB-Handschuhe: Die Forchheimer haben nicht nur Bikes, sondern ab sofort auch ihren eigenen Knieprotektor im Sortiment. Mit dem Trail und Gravity Glove sind zudem zwei neue MTB-Handschuhe im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Trail Kneepad, Trail und Gravity Glove: Neue Protektoren und Handschuhe fürs MTB

Wie gefallen euch die neuen Knieprotektoren und Handschuhe von YT?
 
Den Protektor braucht es glaube nicht wenn man Richtung 7iDP schaut. Wer ist hier der Hersteller? Die Handschuhe sehen aber für den Preis interessant aus.
 
Ja da gibs ein paar Schoner in dem Stil mit Level2. Von ION kommen ja auch noch welche. Leider keine Ellenbogen. Konkurrenz sorgt dafür das die Preise sinken. Sollen die mal schön machen.
 
Ich hab Tattoos anne Beene, hab schwarze Klamotten dann und wann zum Radeln an, hab Bart, ja sogar Glatze und Löcher inne Ohr‘n … ob du mich nun enrst nimmst oder nicht - das ist schon ok, nehme mich selbst auch oft genug nicht zu ernst. :)

Die Handschuhe sehen für den Preis tatsächlich „mal testbar“ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schwarz gekleidete Biker mit Bart und Tattoos nicht ernst nehmen...

wieso nicht?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzk1LzI3OTU5ODUteHBwM21iem1keXF0LWFjdGlvbjYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Zurück
Oben Unten