Cape Epic-Sieger Georg Egger im Interview: "Wir haben immer am Gashahn gezogen, aber nie überdreht"

Cape Epic-Sieger Georg Egger im Interview: "Wir haben immer am Gashahn gezogen, aber nie überdreht"

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC83NjAzYjMzYTM1OGNhOGY4YmU0ODNjZDczMDE4ZTI4MDAzZDEwNWFhLmpwZw.jpg
Von den "Underdogs" zu gefeierten Helden: Lukas Baum und Georg Egger fuhren sich beim Cape Epic 2022 mit einer attraktiven Fahrweise in die Herzen der Fans und sicherten sich noch auf der letzten Etappe mit einem famosen Ritt den Gesamtsieg. Im Interview schildert Georg Egger seine Erfahrungen vom Cape Epic 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic-Sieger Georg Egger im Interview: "Wir haben immer am Gashahn gezogen, aber nie überdreht"
 
Phantastische Geschichte - klar ist es ein Überraschungserfolg wegen der enorm starken und hoch gehandelten Konkurrenz. Aber da steckt trotzdem jahrelanges hartes Training dahinter. Deswegen ist der Verweis auf die Erfolge im Nachwuchsbereich hilfreich zur Einordnung. Das ist alles andere als ein Zufallssieg sondern hart erarbeitet und total verdient. Ich freue mich riesig für die Beiden. Sympathischer Auftritt :daumen:
 
War wirklich spannend, auch wenn ich nicht alles live schauen konnte. Gratulation an die "Underdogs", die man jetzt wohl nicht mehr so nennen kann.
 
Zurück
Oben Unten