Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2022: Livestream heute ab 19:30 Uhr, alle Infos

Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2022: Livestream heute ab 19:30 Uhr, alle Infos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9TSTIwMTkwMjExMDAyM19uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Urban Downhill-Rennen Red Bull Valparaíso Cerro Abajo steht an diesem Wochenende an: Dabei sind 30 Fahrer aus allen Ecken der Erde – aus Deutschland geht natürlich Johannes „Fischi“ Fischbach an den Start. Alle Infos und der Link zum Livestream hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2022: Livestream heute ab 19:30 Uhr, alle Infos
 
Ick freu mir!
Die Strecke sieht hammermäßig aus. Über's Dach und durch durch's Haus und alles relativ schmal, das dürfte interessant werden. Ich drücke Fischi die Daumen!
 
28 Hundertstel, wenn ich richtig zusammenrechne.
32 Hundertstel zwischen zu JF und keine 6 Zehntel für die Top 4. Und geht sogar ähnlich eng weiter. das ist schon krass.
Ich mag so "was wäre wenn" Sachen nicht, aber bei so geringen unterschieden wäre es doch interessant zu wissen wie schnell JF gewesen wäre wenn er sich nicht unter dem Kamera hätte weg ducken müssen.
 
32 Hundertstel zwischen zu JF und keine 6 Zehntel für die Top 4. Und geht sogar ähnlich eng weiter. das ist schon krass.
Ich mag so "was wäre wenn" Sachen nicht, aber bei so geringen unterschieden wäre es doch interessant zu wissen wie schnell JF gewesen wäre wenn er sich nicht unter dem Kamera hätte weg ducken müssen.

Ich fand die Geschichte mit dem Hund viel krasser. 🙈
 
Ah okay danke. Fischi sein Lauf war geil! Auf jeden Fall als Event sehenswerter als das vor 2 Wochen.
Mehr grosse Namen noch dazu, Kommentatoren haben ja gepasst ;-)

Schade ein oder zwei Zwischenzeiten wären cool gewesen
 
... und was ich nicht kapiere. Fischi sagt paarmal, dass keine Zuschauer erlaubt sind wegen Corona. Aber die komplette Steht voll mit Menschen!?
 
... und was ich nicht kapiere. Fischi sagt paarmal, dass keine Zuschauer erlaubt sind wegen Corona. Aber die komplette Steht voll mit Menschen!?
Ist halt Südamerika und nicht China oder Russland, wo die Leute gleich verhaftet würden. Das lässt sich doch mitten im Wohnviertel auch gar nicht verhindern. Ist für die Leute da doch auch das Jahrshighlight.
 
Nein absolut nicht, gut das es scheinbar nicht böse geendet ist
Sah schon schlimm aus, war ja auch schnell auf den Treppen, aber ist ja offensichtlich nochmal glimpflich verlaufen.
Er schien mir auf den Treppen einmal ganz kurz ein wenig zu sehr nach innen (rechts) gekommen zu sein als er den Absatz zu weit gesprungen ist, dann trug es ihn zu weit raus nach links und das war´s dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten