MTB-News User Award 2022: Federgabel-Marke des Jahres

MTB-News User Award 2022: Federgabel-Marke des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV9mZWRlcmdhYmVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ohne eine gute Federgabel geht nichts am modernen Mountainbike – doch welche Federgabel-Marke konnte euch im vergangenen Jahr besonders begeistern?

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Federgabel-Marke des Jahres
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von mswob

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Platz 3 ist schon eine Ansage.
Klar, muss es ja bei dem Preis und den nicht verfügbaren Testmöglichkeiten auch sein. Kaufe mir ja gerne eine Gabel für >1649€ Die laut allen Besitzern und den fast nicht vorhandenen gebrauchten Gabeln hier im Bikemarkt, auf die Zufriedenheit der Kunden schließen lässt. ;)

Allein der Preis rechtfertigt ja, dass man die nicht Probe fahren muss, sondern dass die über jeden Zweifel erhaben ist und auch keine Schützer benötigt. Ironie aus

Würde gerne Mal eine testen, aber nicht für den Preis. Technisch find ich USD auf jeden Fall interessant und qualitativ hochwertig find ich die auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nach der Liste geht dann hab i ja voll den Downgrade fabriziert.
PikeDJ->OhlinsDJ
Pike->DVO Sapphire
Zahlen lügen nicht, da macht die gefühlte Wahrheit und, dass heut noch
Lyrik->factory folgt den Boba auch nicht fett.
Egal die Tage werden wieder länger:wink:
 
Klar, muss es ja bei dem Preis und den nicht verfügbaren Testmöglichkeiten auch sein. Kaufe mir ja gerne eine Gabel für >1649€ Die laut allen Besitzern und den fast nicht vorhandenen gebrauchten Gabeln hier im Bikemarkt, auf die Zufriedenheit der Kunden schließen lässt. ;)

Allein der Preis rechtfertigt ja, dass man die nicht Probe fahren muss, sondern dass die über jeden Zweifel erhaben ist und auch keine Schützer benötigt. Ironie aus

Würde gerne Mal eine testen, aber nicht für den Preis. Technisch find ich USD auf jeden Fall interessant und qualitativ hochwertig find ich die auch.
Meine Edge ist unersetzlich... höchstens durch eine eine Flash! Optisch, qualitativ und funktionell immer wieder ein Genuss! Wie meine Dr. Martens, die bequem sind, toll aussehen, alles mitmachen und nicht ansatzweise stinken :)
 
Zurück
Oben Unten