Bikecheck – Norco Sight: Die Arbeitsgeräte der Gehrig-Twins

Bikecheck – Norco Sight: Die Arbeitsgeräte der Gehrig-Twins

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC83YWY5NGU4NzcyM2I5YTg1NWI4OTA3MmZiNzQ4MTk3YTQ0ZmJhMmFiLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Eigentlich wären Anita und Caro jetzt schon auf Reisen zu den ersten EWS-Rennen der Saison – aber es gibt ja auch Schlimmeres, als mit schicken neuen Bikes in der wunderschönen Schweiz festzustecken. Hier stellen die Twins uns ihr aktuelles Norco Sight vor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikecheck – Norco Sight: Die Arbeitsgeräte der Gehrig-Twins
 
Meiner Meinung nach zwei wirklich schöne Räder. Da passt alles, sei es Rahmendesign, Farbzusammenstellung als auch Komponentenwahl in meinen Augen.
Aber holyshit, 15,1kg??? Wo liegt denn da der Hund begraben? Mein 2019er Spindrift aus Alu mit Fox 36/dhx2 und Tubeless wiegt 15,3kg...

Viel Erfolg den beiden und bleibt gesund...
 
Meiner Meinung nach zwei wirklich schöne Räder. Da passt alles, sei es Rahmendesign, Farbzusammenstellung als auch Komponentenwahl in meinen Augen.
Aber holyshit, 15,1kg??? Wo liegt denn da der Hund begraben? Mein 2019er Spindrift aus Alu mit Fox 36/dhx2 und Tubeless wiegt 15,3kg...
Cushcore, WTB-Reifen (die auch auf der sehr schweren Seite sind), vielleicht sonstiges Geraffel am Bike noch mitgewogen ... da kommt schon was zusammen. ;)
 
Zurück
Oben Unten