XC World Cup Val di Sole: Die XC-Rennen im Livestream um 12 bzw. 14:30 Uhr

Neue Runde um die XC-Krone: Beim Weltcup im italienischen Val di Sole kämpfen die besten Mountainbiker der Welt um die Podiumsplätze. Die Rennen werden wie gewohnt mit deutschem und englischem Kommentar live auf Red Bull TV übertragen.


→ Den vollständigen Artikel „XC World Cup Val di Sole: Die XC-Rennen im Livestream um 12 bzw. 14:30 Uhr“ im Newsbereich lesen


 
Finde ich sie nicht oder gibt es noch gar keine Wiederholung des Damenrennens? Das müsste doch eigentlich Women's XCO finals sein, oder? Wenn ich das öffne, bekomme ich immer die Meldung „Unsupported manifest format“. Der Livestream des Herrenrennens funktioniert und die anderen Videos von den XCC-Rennen am Freitag ebenso.
 
Finde ich sie nicht oder gibt es noch gar keine Wiederholung des Damenrennens? Das müsste doch eigentlich Women's XCO finals sein, oder? Wenn ich das öffne, bekomme ich immer die Meldung „Unsupported manifest format“. Der Livestream des Herrenrennens funktioniert und die anderen Videos von den XCC-Rennen am Freitag ebenso.

Stand jetzt (16:55 Uhr) kannst du den Replay des Damenrennens unter dem gleichen Link (oben im Artikel verlinkt) anschauen. Das Herrenrennen ist momentan noch nicht verfügbar, wird aber innerhalb der nächsten Stunde bestimmt auch zum Replay freigeschaltet.
 
Stand jetzt (16:55 Uhr) kannst du den Replay des Damenrennens unter dem gleichen Link (oben im Artikel verlinkt) anschauen. Das Herrenrennen ist momentan noch nicht verfügbar, wird aber innerhalb der nächsten Stunde bestimmt auch zum Replay freigeschaltet.
Just in diesem Moment habe ich auch eine anständige Übersicht auf der RB-Homepage gefunden, auf der das alles übersichtlich dargestellt ist :D Trotzdem vielen Dank!
Eine hilfreichere Fehlermeldung wäre natürlich sinnvoll gewesen...
 
Weiß jemand, was mit Sam Gaze los war? 83. ist er am Ende geworden.

Das ist eine sehr gute Frage... Wir sind auch schon am rätseln und haben nach Gründen nachgefragt bzw. gesucht, aber leider auch nichts konkretes gefunden. Seine Rundenzeiten deuten daraufhin, dass er einfach keinen guten Tag erwischte (siehe Anhang). Nächstes Rennen, nächste Chance! :daumen:
 

Anhänge

  • Gaze.jpg
    Gaze.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 21
Das ist eine sehr gute Frage... Wir sind auch schon am rätseln und haben nach Gründen nachgefragt bzw. gesucht, aber leider auch nichts konkretes gefunden. Seine Rundenzeiten deuten daraufhin, dass er einfach keinen guten Tag erwischte (siehe Anhang). Nächstes Rennen, nächste Chance! :daumen:
Eher ein schlechtes Wochenende. Beim Shorttrack war es ja genau das gleiche. Die erste Runde ist er sehr gut gefahren und wurd dann durchgereicht. Beim Hauptrennen hatte er auch einen guten Start, nach der Startrunde war er vierter. Ab dem ersten Anstieg der ersten vollen Runde, als Nino das Tempo verschärft hat, ging es für Gaze dann sehr schnell sehr weit zurück. Da gab es also in beiden Rennen dasselbe Muster. Vielleicht bekommt ihm die Favoritenrolle auch nicht. Dieses Phänomen sieht man ja in verschiedenen Sportarten immer wieder. Mal schauen, wie es am nächsten Wochenende in Andorra sein wird.

Ich fands aber großartig zu sehen, wie Nino sich an verschiedene Gegner anpassen kann. Letztes Jahr in Val di Sole hat es gereicht, einfach lange an Tempier dran zu bleiben und ihn sich für einen finalen Angriff zurecht zu legen. Und man hatte auch das Gefühl, dass Tempier mit einem zweiten Platz zufrieden ist. In diesem Jahr hat Nino sehr früh das Tempo erhöht. Ich vermute, dass diese Taktik gegen van der Poel gerichtet war. Mit vergleichsweise kurzen Vollspeed-Attacken kann man den nämlich nur schwer abhängen, da braucht es ein konstant hohes Tempo. Das hat ja auch geklappt. Nur mit Kerschbaumer hat Nino glaube ich selbst nicht mehr gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten