Gregor in Gefahr auf der Trans Madeira: Tag 2 – feuchter Wurzel-Terror und Madeira-Massagen

Nach dem zwar anstrengenden, aber großartigen ersten Tag der Trans Madeira 2018 stand am Mittwoch der erste Härtetest für die meisten Teilnehmer an. Denn es galt mit nun nicht mehr ganz so frischen Beinen 43 km und 1750 hm zu bewältigen. Zudem fielen die Stages eine Ecke länger aus und sollten erneut äußerst anspruchsvoll sein. Achja: Einen neuen Lieblingstrail habe ich ebenfalls …


→ Den vollständigen Artikel „Gregor in Gefahr auf der Trans Madeira: Tag 2 – feuchter Wurzel-Terror und Madeira-Massagen“ im Newsbereich lesen


 
Gibt es einen Grund warum die hier angegebenen Werte zu Strecke und HM so stark (Strecke +16%, HM +34%) von den offiziellen Angaben abweichen? Liegt das an Strava/Garmin/Wahoo?
 
Wiederum sehr schöner und lesenswerter Bericht! :daumen: Zusammen mit den Bildern kann man gut mitfiebern. :)

Aber eigentlich habe ich den Thread ja nur schon wegen dem Titel angeklickt. :D
 
Wieder super Bericht!
Die Landschaft ist echt der Hammer. Wunderschön :daumen:.
Weiter gute Fahrt!
 
Gibt es einen Grund warum die hier angegebenen Werte zu Strecke und HM so stark (Strecke +16%, HM +34%) von den offiziellen Angaben abweichen? Liegt das an Strava/Garmin/Wahoo?
Ja, die sind aus Strava. Das ist sicherlich auch nicht so sehr akkurat, aber die Abweichung war so groß, dass ich mich lieber darauf verlassen habe.
 
Zurück
Oben Unten