Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne: Kursvorschau – Claudios Lieblingsstrecke

der redbull player ist irgendein folterinstrument aus inquisitions zeiten.

strecke sieht wie immer goil aus. freu mich aufs woend!
was hast du gegen den player? ruckelfreies, perfektes HD bild.

aber die strecke ist echt grimmig, die steinfelder sind böse.
im neuen stück gleich nachm start, der eine baum dort steht nicht grad günstig, da wirds viele zerbröseln.
 
Wird die Anzeige rechts unten über den Player eingebunden oder wie darf ich das verstehen?

Oder wie wird das bei der GoPro 5 gemacht?

Hoffe die Frage wurde nicht schon zu oft gestellt :).
 
Bin gespannt auf das Rennen, Vorschau ist wie immer super. :)

@Braitax Die Infos sind vermutlich im Post-Processing ergänzt worden, geht aber auch mit einer passenden Polar-Pulsuhr und einer GoPro:
 
Ich versteh euer gemecker nicht? Wie gesagt, hier aufm Laptop und aufm Samsung TV übers Handy gestreamt: perfektes HD Bild. weit besser als die Live-übertragung.
 
Ging mir übrigens genauso wie ilikeittoride. HD aktiv, kein Unterschied zu SD erkennbar. Das sieht schon im Teilbild auf 27" ScheiXXe aus.
Mit VDSL50 bei TCom und einer Leitung, die sonst keine Probleme bereitet. Das ist kein Anschlussproblem sondern eins vom RedBull-Player.
 
Ging mir übrigens genauso wie ilikeittoride. HD aktiv, kein Unterschied zu SD erkennbar. Das sieht schon im Teilbild auf 27" ScheiXXe aus.
Mit VDSL50 bei TCom und einer Leitung, die sonst keine Probleme bereitet. Das ist kein Anschlussproblem sondern eins vom RedBull-Player.
oder die GoPro aus den 1950gern... gibt auch auf Youtube kaum welche die über 1080p hochladen, 1440p schaut um Welten besser aus.
 
Davon rede ich nicht, ich sitze hier mit ner 100k leitung... Ich rede davon dass "HD" ausschaut als wäre es ne Tv serie aus den 90gern.

100k oder 100M? ;)

Es gibt mehrere Kriterien, die letztlich die Qualität zwischen Deinem Client und dem Server beeinflussen. Manche davon liegen bei Deinem Provider oder denen auf der Übertragungsstrecke, andere bei Dir zu Hause, wieder andere beim Streamingserver. Das Internet ist ein komplexes Gebilde...
 
100k oder 100M? ;)

Es gibt mehrere Kriterien, die letztlich die Qualität zwischen Deinem Client und dem Server beeinflussen. Manche davon liegen bei Deinem Provider oder denen auf der Übertragungsstrecke, andere bei Dir zu Hause, wieder andere beim Streamingserver. Das Internet ist ein komplexes Gebilde...
:wut: Vielleicht liegt es am RedBullPlayer der einfach nur beschissen wiedergibt, das Video :

auf YT mit 1080p schaut besser aus, jedoch immer noch nicht Hammer.

Das hat nichts mit dem billigen Server auf dem das Video liegt, dem Weg oder meiner Leitung zu tun!
 
Kannst mir ruhig glauben, mit irgendwas muss ich ja auch mein Geld verdienen und zufällig bin ich nicht nur Internetnutzer.
Ich bin auch kein vollkommener Noob mein Freund. Nicht jeder in dem Forum steht nur auf Fahrräder!
Mag sein dass es nicht jeder sehen kann oder sehen will, aber die Qualität der Videos von Claudio, besonders die ersten (und die werden nunmal zuerst auf die RedBull "Server" geladen) ist einfach nur lächerlich. Vielleicht nicht am Start aber spätestens wenn die GoPro von 1955 das erste mal von direktem Sonnenschein auf Dunkler Wald übergeht, ist es einfach nur ein schlechter witz. Und es regt mich auf, ich möchte sehen wo die Pros runterfetzen und übertrieben gesagt keinen Kiesweg sehen.
 
Hat keinen Zweck...
Mag sein dass Claudio keine R.E.D Camera auf seinen Kopf kleben kann aber es gibt sicher genug Cameras die besser sind als die GoPro, wenn die aber nicht gewechselt werden gibt es immernoch die Möglichkeit auf einen Direktupload auf Youtube oder den RBPlayer zu überarbeiten.
Ja hat keinen Zweck dir zu erklären dass mein PC zu mehr in der Lage ist als nur auf 480p wiederzugeben oder dir zu erklären dass ich eine 100k Leitung habe, selbst wenn man ein video vorläd (brauch ich ja nicht, habe ja genug download) ist es immernoch eine beschissene Qualität seh es endlich ein.
 
Kannst mir ruhig glauben, mit irgendwas muss ich ja auch mein Geld verdienen und zufällig bin ich nicht nur Internetnutzer.
lol
aber bitte:
speedtest.png


der player suckt einfach. der ihre eigene kompression sorgt einfach für ein scheiss "hd" bild. Jeder zweite sepp kriegt mit aktuellen gorpo bei halbwegs gescheitem render ein besseres bild hin, wenn mans dann auf youtube schippt.
dazu kommt die beschissene verschlüsselung die ihre videos zerstückelt und dann mitten in filmen auf der rb seite dann schnipseln von andern filmen reinpackt. besonders spulen ist ein genuss. der player ist scheisse von vorne bis hinten.

Edit: und nein ich hab überhaupt keine probleme von rb was in hd gestreamed zu bekommen, es liegt also auch nicht an meiner verbindung zu deren servern. der player und der ihre kompression sind das problem.
 

Anhänge

  • speedtest.png
    speedtest.png
    57,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Leute dann schreibt das doch an Red Bull und hört auf hier zu jammern...

wenn man gefragt wird wie die verbindung so ist, und einem unterschwellig gesagt wird man versteht nicht das es doch am eigenen equipment und verbindung liegt soll man also nicht antworten oder was?

rb weiß das selbst genau. ist ja keine neue beschwerde. der hauptgrund ist wie so oft übertriebener drm crap und damit verbundene schlechte proprietäre software die nervt.

anyway, das rennen wird auch so gut.
 
aber die vorschau war diesmal sehr spassig. bei der strecke würd mich mal die ganze reifen setup geschichte todes interessieren. die strecke sieht teilweise brutal nach reifenkiller aus. highspeed und ein paar fiese steine verteilt.
 
Zurück
Oben Unten