Rocky Mountain Reaper: Kinderbike für den Trail

Rocky Mountain stellt mit dem Rocky Mountain Reaper ein Kinderbike für den Trail-Einsatz vor. Dank Kompatibilität mit 24" und 26" Laufrädern kann das Bike mitwachsen – von den Hometrails bis zum Parkeinsatz soll das Reaper alles mitmachen.


→ Den vollständigen Artikel "Rocky Mountain Reaper: Kinderbike für den Trail" im Newsbereich lesen


 
@rik hier ist was kaputt. Sowohl unter Chrome als auch Edge. ( Auf 2 PCs mit Win 10) Screenshot 2016-08-18 16.04.17.png Screenshot 2016-08-18 16.04.32.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-08-18 16.04.17.png
    Screenshot 2016-08-18 16.04.17.png
    864,9 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot 2016-08-18 16.04.32.png
    Screenshot 2016-08-18 16.04.32.png
    931,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kinder-fullies kosten leider genau so viel wie normale. :(
der Frechdax von Propain ist auch nicht günstiger, dafür bekommt man extra aufs kindergewicht abgestimmte Federelemente.
ob beim RM die Federung auch extra abgestimmt wurde steht leider nicht im Artikel. sollte hier eine handelsübliche Reba/Recon zum einsatz kommen sehe ich das sehr problematisch. gerade die Air-Gabeln kann man auf das geringe gewicht sau schwer bis garnicht abstimmen!
 
muss man die 26 zoll Räder gleich mitbestellen und dann jahrelang lagern und am besten gleich mehrfach
 
mitwachsen - soso
und wie lange gibts noch 26 zoll parts
Keine Ahnung? Wie lange gab es den 7fach Teile nachdem diese von 8fach abgelöst wurden? Oh wait...


Was das Bike angeht:
Joa, ganz nett. Wird aber vermutlich ähnlich oft gekauft werden wie irgendwelche > €6000,- Bikes. Muss man nicht unbedingt anbieten.
 
Geil, sollte meine Tochter vom Pferd auf Bike umsatteln wollen würde sie sowas bekommen. Denn wie kann ich selbst am Bike nur das beste wollen aber dem Kind ein durchgeschliffenes Puky anschleppen.
Und es gibt ja durchaus auch gute und dabei günstigere Alternativen, es besteht ja hier kein Kaufzwang.
 
An Bikes für den Preis erwarte ich auf jeden Fall hochwertigere Teile. Die Bremsen z.B. sind ja nichtmal Deore-Level, Schaltungen sind die günstigsten Gruppen und die Gabeln sind auch nicht der Knüller.
Aber bei einen so tollen Werbevideo geht das bestimmt trotzdem ohne Probleme über den Ladentisch.
 
Zurück
Oben Unten