Enduro2 Les Arcs: Racing im Doppelpack!

Enduro2 Les Arcs: Racing im Doppelpack!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy9HZW5pYWxlLVN0aW1tdW5nLW5hY2gtZGVtLVNjaGF1ZXIuanBn.jpg
Unsere beiden rasenden Haudegen Daniel Eiermann und Jakob Breitwieser haben sich nach Les Arcs aufgemacht, um mit dem Enduro2 eine weitere Perle des Enduro-Rennsports für euch zu testen. Der Rennbericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro2 Les Arcs: Racing im Doppelpack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, super geschrieben :):)
War ein geiles Rennen!
Ich hoffe auf eine Revanche im nächsten Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider feststellen das mir viele Rennen gefallen. Es etwas teuer ist irgendwie 1000euros oder mehr für ein Rennen auszugeben. ich würde mich nicht zu den armen Menschen zählen aber meine Familie sprich Frau und Kinder würden sich kaputt lachen wenn den erzählen würde Urlaub für euch nur alle 2 Jahre oder nur an die Ostsee fliegen geht nicht weil ich ALLEINE TP,TS, oder enduro 2 mitfahre
Naja egal netter Bericht freu mich auch darüber und geh solange die Kohle nicht reicht zur Megsvalanche ALARMA
 
Startgebühr waren doch nur 400€ pro Team. Rechnet man das auf das auf die gefahrenen Tiefenmeter, ist das Verhältnis kaum zu toppen. Nicht zu vergessen den Spaß den so ein Event im Gegensatz zu Standard SSES Rennen bringt.

btw: wo gibt es die Fotos vom Rennen?
 
Hammergeiles Rennen, und ultrawitziger Rennbericht. Krank, dass Jakob das Roadgap blind gefahren ist... Bis nächstes Jahr ;)
 
Startgebühr waren doch nur 400€ pro Team. Rechnet man das auf das auf die gefahrenen Tiefenmeter, ist das Verhältnis kaum zu toppen. Nicht zu vergessen den Spaß den so ein Event im Gegensatz zu Standard SSES Rennen bringt.

btw: wo gibt es die Fotos vom Rennen?

Sehe ich auch so. Preisleistung ist mMn. aufjedenfall besser als so einigen SSES oder EnduroOne Rennen...

Trailaddiction schrieb gestern auf Facebook, dass zeitnah einige Fotos kommen.

Grüße,
Jan
 
Muss leider feststellen das mir viele Rennen gefallen. Es etwas teuer ist irgendwie 1000euros oder mehr für ein Rennen auszugeben. ich würde mich nicht zu den armen Menschen zählen aber meine Familie sprich Frau und Kinder würden sich kaputt lachen wenn den erzählen würde Urlaub für euch nur alle 2 Jahre oder nur an die Ostsee fliegen geht nicht weil ich ALLEINE TP,TS, oder enduro 2 mitfahre
Naja egal netter Bericht freu mich auch darüber und geh solange die Kohle nicht reicht zur Megsvalanche ALARMA

Und weil du das in deiner Situation nicht kannst sollen sich jetzt die bösen Teilnehmer schämen?
 
Zurück
Oben Unten