Es ist ja bekannt, dass sich in den Foren erst einmal die Frustierten und Genervten zu Wort melden. Ich will mich da auch gar nicht ausnehmen.
Ich hatte unterschiedliche Produkte von Marzocchi wie die 888 oder sogar zwei Rocco-Air-Dämpfer und die waren nie bei Cosmic, weil sie einfach funktionierten, oder ich einen kleinen Service selber machen konnte.
Allerdings hatte ich auch Teile wie die Joplin-Sattelstütze oder jetzt auch von Cane Creek einen Dämpfer, die schon mehrfach nach Fürth mussten und es ging jedes Mal im Rahmen der Kulanz (was es auch wirklich angemessen war) kostenlos oder zu humanen Preisen über die Bühne. Und vor allem auch immer schnell und freundlich. Bei der letzten Reklamation hat der Service sogar angerufen und nachgefragt, ob Dämpfer angekommen sei und nun zur Zufriedenheit funktioniere. Das hat mir schon imponiert.
Sprich Marzocchi habe ich in guter Erinnerung, auch wenn ich im Augenblick nichts von ihnen fahre (da hingen sie die letzten Jahre technisch einfach zu sehr hinten dran, könnte sich ja nun wieder ändern) und Cosmic war bislang ein angenehmer Partner, wenn etwas mit ihren Produkten nicht stimmte. Nehmt dies als Lob und Ansporn, liebe Franken...