Cape Epic 2016: spektakuläre Fotos vom Prolog

Südafrika im März: wie jedes Jahr wird uns das Etappenrennen auch 2016 wieder mit der unvergleichlichen Mischung aus Race-Action und der unvergleichlichen Natur Südafrikas bezaubern. Den Anfang machen die Fotos von Prolog am Meerendal Wine Estate sowie die Pageflows des Topeak Ergon Teams dazu.


→ Den vollständigen Artikel "Cape Epic 2016: spektakuläre Fotos vom Prolog" im Newsbereich lesen


 
Bei Centurion Vaude war das im Bild sicher die Fahrer Pfrommer und Rohrbach und nicht Kaufmann und Käß die sich den Berg hoch kämpfen !
Die letzt genannten haben aktuell Krankenstand Schlüsselbein gebrochen bei Markus Kaufmann geschehen beim Andalucia Bike Race und Jochen Käß wurde wegen Sitzbeschwerden letzte Woche operiert.

Sonst wie immer schöne Bilder der Vorsprung von Karl Platt und Urs Huber ist für einen Prolog schon extrem groß das hatte man so deutlich noch nie!
 
Bei Centurion Vaude war das im Bild sicher die Fahrer Pfrommer und Rohrbach und nicht Kaufmann und Käß die sich den Berg hoch kämpfen !
Die letzt genannten haben aktuell Krankenstand Schlüsselbein gebrochen bei Markus Kaufmann geschehen beim Andalucia Bike Race und Jochen Käß wurde wegen Sitzbeschwerden letzte Woche operiert.

Sonst wie immer schöne Bilder der Vorsprung von Karl Platt und Urs Huber ist für einen Prolog schon extrem groß das hatte man so deutlich noch nie!

Und der Pfrommer hat heute die Etappe gewonnen :daumen:
 
Tolle Bilder. Die Landschaft... ein Traum!
Allerdings wunder ich mich immer über die Strecken, weil die für meine Begriffe so gar nicht nach Mountainbike-Strecke aussehen o_O Vielleicht ist es einfach die Länge und Intensität des Rennens, die das Mountainbike erforderlich machen. Ansonsten würd ich sagen: Prima für ne Trekking-Tour o_O Wer erklärts mir?
 
Hättest heute mal Live Stream geschaut, dann würdest nicht mehr von Trekking Tour sprechen!
Die Kacheln da Sachen runter, da bleibt dir die Spucke weg.
 
Liegt an deinen Begrifflichkeiten, man kann nicht hundert Kilometer durch den Wald springen.
Wobei SA leider schon extrem gerodet wurde. Ich finde diese Landschaft zwar spannend, aber teilweise auch traurig. In Europa sind 100 KM im übrigen eher durch den Wald als auf dem Feld. Wäre mir neu, dass Verbier, Eiger, Ironbike oder Swissepic durch eine Savanne nach der anderen führen.
Natürlich kann man das nicht direkt vergleichen.

Wie dem auch sei: Ich freu mich auf den Sommer! Saison ahoi!! Die Bilder und der Bericht macht richtig Laune!
 
Zurück
Oben Unten